LED TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HI liebe VW Gemeinde,



      würde gern mal wissen und auch sehr gern sehen was ihr so als LED TFL verbaut habt????



      Würde micht über viele schöne Frontbilder von euren Schätzen freuen!!!!



      Gruße

      Markus





    • So.hier meine audi S6 TFL!

      mfg

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • doch.mit nebelleuchten gehts auch.guck mal bei ddcustoms auf der seite.da gibts bilder mit und ohne nsw.mir sah das aber zu gequetscht aus.habe sie ausgebaut und verkauft...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • sag mal, muss man die tfl soweit oben einbauen wie bei ddcustoms?
      oder ist das vollkommen egal? meine mal gehört zu haben, dass die nen mind abstand zu boden haben müssen

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • StraightShooter schrieb:

      Tagfahrlicht darf mindestens 250mm und maximal 1500mm vom Boden entfernt sein . Die TFLs müssen mindestens 600mm Abstand von einander haben.

      LG Eike


      25cm!?!

      ist das denn so noch erlaubt?

      huettmaster schrieb:





      So.hier meine audi S6 TFL!

      mfg


      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • ...newbie frage : welche "krümmung" müssen die TFL bei einem gv variant haben ,damit sie sich schön an das gitter anschmiegen ? ich habe in der bucht welche gefunden mit 7grad und welche mit 12 !ausserdem : ist es nu legal die teile bei eingeschaltetem abblendlicht gedimmt mitleuchten zu lassen oder nicht ?(

    • chrischan schrieb:


      StraightShooter schrieb:

      Tagfahrlicht darf mindestens 250mm und maximal 1500mm vom Boden entfernt sein . Die TFLs müssen mindestens 600mm Abstand von einander haben.

      LG Eike


      25cm!?!

      ist das denn so noch erlaubt?

      huettmaster schrieb:





      So.hier meine audi S6 TFL!

      mfg


      mfg. chrischan
      ich liege ganz knapp drunter.sind glaub ich 21 cm.auf die 4 cm wird keiner nen affen machen.hoffe ich jedenfalls.wenn er in zwei jahren zum tüv muss,zieh ich vorsichtshalber die sicherung...

      @newbie:zu der krümmung kann ich dir nicht viel sagen.nur soviel das die s6 tfl dafür optimal sind!zu der dimmgeschichte:es ist erlaubt.aber nur dann wenn die led tfl ne zulassung (frag mich nicht welche e-nummer das jetzt nochmal war) für standlicht haben.das ist bei den s6 tfl der fall.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Meine Hella LEDayLine haben eine Zulassung als TFL und als Positionslicht, d.h. sie leuchten gedimmt bei Stand-/Abblendlicht mit.
      Allerdings müssen sie als Positionslicht (bin mir jetzt nicht ganz sicher) 35cm über dem Boden sein.
      Deswegen habe ich die bei mir auch höher eingebaut.

    • dann liege ich ja noch weiter drunter...egal.so gut kennt sich eh keiner aus...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!