Coming Home ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming Home ändern

      Hallo,



      also eine Sache geht mir ein bischen auf die Nerven.

      Wenn ich das Auto aus mache dann muss ich immer die Coming-Home-Funktion aktivieren. Gibt es denn eine möglichkeit das so zu machen, dass wenn ich das Auto bei Nacht aus mache und die Tür auf, dass dann das Licht 30sek an bleibt ohne das ich das Fernlicht zu aktivierung benutzt habe.

      Also Licht bleibt immer an und wenn ich abgeschlossen dann noch 30sek und dann geht das aus.



      Danke für Antworten
      Die Intelligenz verfolgt dich...aber hey, keine Sorge du bist schneller ;D
    • sicher ist es codierbar.byte 12 bit 2 für coming home setzen!zu dem anwählen ohne das fernlicht gibt es aber leider noch nichts!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!