Kabel vom Handschuhfach über Klimaanlage Kanal zum Amaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel vom Handschuhfach über Klimaanlage Kanal zum Amaturenbrett

      Hallo!

      Ich habe in meinem Handschuhfach ein kleines Gerät, an dem ich einen Usb Stick, eine SD Karte sowie einen Mp3 Player anschließen kann. Bis jetzt hatte ich meinen Mp3 Player immer im Handschuhfach angesteckt gehabt, habe mir aber jetzt von MLine so eine variable Halterung für Handys gekauft wo ich meinen Ipod auch hineinstecken kann.
      Diese Halterung befindet sich jetzt oberhalb vom Radio meines Golf V (zw. den Klimakanälen, unterhalb des Buttons für die Warnblinkanlage).

      Momentan habe ich den Cinch kabel für den Ipod vom Handschuhfach über die untere Verkleidung der A-Säule, weiter am Amaturenbrett, bei der Windschutzscheibe und dann direkt über das Amaturenbrett zur Ipod Halterung in der Mitte der Amaturenkonsole .. ich hoffe ihr habts soweit Verstanden ^^

      Nun ist das Kabel, welches über das Amaturenbrett verläuft, etwas lästig und ich hätte gerne, falls es möglich wäre, dass es direkt aus dem Handschuhfack durch dem Klimaanlagenkanal bei der Warnblinkanlage heraus kommt.
      Wäre dies Möglich bzw. wie könnte ich dieses Problem lösen?
      Oder hättet ihr vielleicht eine Andere Lösung?

      Falls ihr noch Fragen habts, oder etwas nicht verstanden habt dann Fragt hier in diesem Thema bitte.

      Dankeschön

      online-abzocken.blogspot.com

    • Bau das Handschuhfach mal aus und die mittlere Verkleidung rund ums Radio und den Warnblinkschalter, dann siehst du das dahinter ne Menge Platz ist um Kabel zu ziehen. Sollte kein größeres Problem sein.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • danke für deine schnelle Antwort!
      da ich mit meinen 18 jahren noch relativ neu auf dem gebiet bin, weiß ich nicht wirklich wie ich diese verkleidung rund um den radio runter bekomme..
      wie ich das handschufach raus bekomme hab ich schon hier in einen thread gelesen, aber wie ich eben diese verkleidung ab bekomme hab ich keinen plan .. will auch nichts falsch machen .. hab ja das auto auch erst seit 3 monaten ..
      könnte mir das vl jemand mal kurz erklären?
      dankeschön

      online-abzocken.blogspot.com