Klappbares Kennzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappbares Kennzeichen

      Hi!
      Hat jemand einen Tip für mich wie ich mein Nummernschild wie auf dem Bild komplett klappbar befestigen kann ?( Ist da selber basteln angesagt oder gibt es schon fertige Befestigungen? Soll mechanisch sein, also ohne Motoren ;)
      Ich bin für jeden Tip dankbar. :))



      Ok. Bild mag grad nedd.. es soll ein Kennzeichen hinten sein, das man runterlappen kann, um dahinter nen Tankanschluß zu haben, und dann wieder hochlappen ;)

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • hmm also bild geht bei mir ned aber is sicher mal wieder ne total kranke idee von dir find ich typisch für dich aber ich bin ja um nichts besser ich helf dir beim umsetzen


      mfg steve

    • lad mal das bild hoch damit wir sehen was du meinst.

      wenn ich das richtig verstanden habe, meintest du sowas wie der t3 hatt um hinten zum öl und zur kühlflüssigkeit zu kommen, oder?

      zwecks gastank? --> fährt dein bolide wieder ?(

    • So Bild sollte funzen.. ja da hinter soll der Anschluß fürs Gas kommen. steht ca nen halben cm dann raus.

      Muß halt das Kennzeichen irgendwie klappbar bekommen... unten Schaniere, das ginge, aber oben ?( Soll ja nedd im betrieb einfach wieder runter klappen ;)

      :P:D
    • wir machen scharniere rein (unten) eines links und eines rechts dann ne trägerplatte auf die schrniere und auf die das kennzeichen ;)

      dann machen wir oben ein schloss wo die trägerplatte einrasten kann und wenn man beim schloss auf nen knopf drückt klappt es runter (so ein schloss das auf knopfdruck loslässt ähnlich wie notebooks ;)) und an der stossstange machen wir ein seil das die trägerplatte in ner gewissen position auffängt 8)

      mfg steve

    • Von wann bis wann wurde der gebaut ?( Und welche Bezeichnugn hat der im ETKA ?

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • Hab mri das angeguckt... das ist ne Richtige Klappe.. für mich ungeignet.. da ich nur den Kennzeichenhalter klappen will :rolleyes: nen Schloß da drauf hat weder Platz noch darf ich nen Kennzeichen mit integriertem Schloß haben :D

      :P:D





    • ich hoffe es wird schön langsam logisch sonst müss ma's echt auf die unkomplizierte und langweilige art des busses machen was mit überhaupt ned gefällt da kann ich mein irres und wirres denken ned auslassen *fg*

      mfg steve