Hilfe!angepasste GT Front sitzt nicht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!angepasste GT Front sitzt nicht....

      Moin Moin ;)

      ich hab n riesen Problem....undzwar hab ich die GT Front genau so bearbeitet wie es hier beschrieben wurde, jedoch sitzt da überhaupt nix. Die oberen Schrauben am Grill kann ich nicht festmachen weil sie nen halben cm vor den Schraublöchern stehen. Nichtmal der Grill passt rein weil er an den Querträger stößt..Ich versteh das nicht...haben doch schon mehrere gemacht ...Bittel habt ihr noch Ideen?
      Fahre nen 1,9tdi BJ2005 Mj2006


      Bitte ;)

    • Bilder wären vielleicht hilfreich...

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Bilder wären hilfreich, ja. Es kann aber sein das du an der Innenseite des Grills noch etwas wegdremeln musst... Das wurde auch schon öfter erwähnt.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ich werd nochmal Bilder machen...
      Aber wie kann es sein das ich am Grill noch etwas wegnehmen muss und andere nicht?
      Versteh das alles nicht mehr.


      Hier hab ich mal nen Beispielfoto. Der rot eingereiste Teil passt nicht richtig d.h er steht ca. nen halben Zentimeter vor den Schraublöchern anstatt drüber.... So als könnte ich die Stoßstange nicht weit genug randrücken. Es ist aber nix im weg...??

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • So wie ich das sehe musst du noch das schwarze teil in der mitte etwas dremeln wo die 2 Löcher sind. Die fallen nämlich weg. Macht aber nix hält bombenfest.

    • ich habe schaumstoff weggelassen und du musst einiges weg schneiden

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

    • wenn man leichten druck ausübt kann man doch feststellen wo es wirklich garnicht nachgibt.... so würde ich vorgehen da es ja flexibler kunststoff ist da kann man denke ich behutsam etwas rumdrücken.... hole samstag meine gti schürze ab so lange haste noch zeit wenn ich vor dem gleichem problem stehe ;P

      viel erfolg !!


      PS: wippt denn die front vertikal oder horizontal mittig oder garnicht?

    • na dann weisste ja ca auf welcher gedachten linie was abstehen könnte und da ma vorsichtig draufdrücken um zu schaun obs nacchgibt oder dahinter was blockt und garnicht nachgibt..... also so würde ich es machen bzw kann es auch sein das ich mir das zu einfach denke...

      und gib ales :) wie gesagt wenn samstag meine drankommt dann will ich resultate ham ;P

      gruss neow