Hilfe!angepasste GT Front sitzt nicht....

  • Moin Moin ;)


    ich hab n riesen Problem....undzwar hab ich die GT Front genau so bearbeitet wie es hier beschrieben wurde, jedoch sitzt da überhaupt nix. Die oberen Schrauben am Grill kann ich nicht festmachen weil sie nen halben cm vor den Schraublöchern stehen. Nichtmal der Grill passt rein weil er an den Querträger stößt..Ich versteh das nicht...haben doch schon mehrere gemacht ...Bittel habt ihr noch Ideen?
    Fahre nen 1,9tdi BJ2005 Mj2006



    Bitte ;)

  • Bilder wären vielleicht hilfreich...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Bilder wären hilfreich, ja. Es kann aber sein das du an der Innenseite des Grills noch etwas wegdremeln musst... Das wurde auch schon öfter erwähnt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich werd nochmal Bilder machen...
    Aber wie kann es sein das ich am Grill noch etwas wegnehmen muss und andere nicht?
    Versteh das alles nicht mehr.
    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/2726/dsc07904k.jpg]


    Hier hab ich mal nen Beispielfoto. Der rot eingereiste Teil passt nicht richtig d.h er steht ca. nen halben Zentimeter vor den Schraublöchern anstatt drüber.... So als könnte ich die Stoßstange nicht weit genug randrücken. Es ist aber nix im weg...??


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • So wie ich das sehe musst du noch das schwarze teil in der mitte etwas dremeln wo die 2 Löcher sind. Die fallen nämlich weg. Macht aber nix hält bombenfest.

  • Hi ...
    hab ich gemacht. Das Foto welches ich hochgeladen ist net von mir...da passt es ja.
    Man man...dabei sollte alles so einfach sein :(

  • Achso aber irgendwo muss es doch haken? vllt unten am Schaumstoff?

  • Auch nich :(
    Habs angeschnitten und auch sonmal weggelassen....nix.....:(
    och mann.....das ist alles so deprimierend.

  • Das glaube ich. Aber wenn mans nicht sieht ist es schwer zu beurteilen. Ich hatte auch einige probleme. Aber das wird;)

  • ich habe schaumstoff weggelassen und du musst einiges weg schneiden

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • wenn man leichten druck ausübt kann man doch feststellen wo es wirklich garnicht nachgibt.... so würde ich vorgehen da es ja flexibler kunststoff ist da kann man denke ich behutsam etwas rumdrücken.... hole samstag meine gti schürze ab so lange haste noch zeit wenn ich vor dem gleichem problem stehe ;P


    viel erfolg !!



    PS: wippt denn die front vertikal oder horizontal mittig oder garnicht?

  • Also wenn ich dich richtig verstanden habe denn wippt sie horizontal....
    Ich werd morgen wohl nochmal bei gehen...Irgendwie muss das ja gehn.

  • na dann weisste ja ca auf welcher gedachten linie was abstehen könnte und da ma vorsichtig draufdrücken um zu schaun obs nacchgibt oder dahinter was blockt und garnicht nachgibt..... also so würde ich es machen bzw kann es auch sein das ich mir das zu einfach denke...


    und gib ales :) wie gesagt wenn samstag meine drankommt dann will ich resultate ham ;P


    gruss neow

  • klar ;)
    geht los...... gibt natürlich fotos...und wenn du denn ma hängst bin ich profi :D


    MFG

  • das Schaumfüllstück wurde bearbeitet? vielleicht liegt es daran

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!