Welcher Endtopf / ESD passt an einen Golf VI 1.6l ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Endtopf / ESD passt an einen Golf VI 1.6l ?

      Hallo,
      ich fahre einen Golf VI Trendline 1.6l.
      So ungefähr schaut es jetzt aus:


      Zur optischen Verschönerung möchte ich mir einen anderen Endtopf mit passendem schwarzen Heckschürzenansatz holen.
      Beim neuen Endtopf sollen die zwei Endrohre sichtbar sein, so wie bei den 1.4l TSI-Modellen:


      Welche Endtöpfe kämen für meinen Golf in Frage? Gebrauchte 6er-Golf-TSI-Endschalldämpfer habe ich leider nicht gefunden. Sind vielleicht auch welche vom 5er Golf passend? Wenn ja, welche? Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

      Gruß,
      Linx

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Schau mal hier: golfv.de/93022-golf-6-1-4-tsi-160ps-sportauspuff.html
      Vielleicht kannst du da ja jemanden von denen die schon auf Sport-ESD getauscht haben anschreiben ob der Alte noch rumliegt :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"