Suche German Engineering on board Schild

  • kaufi? danke für die vorlage..




    an alle: aus welchem material sollten die schilder sein...blech, kuststoff...?

  • kaufi? danke für die vorlage..




    an alle: aus welchem material sollten die schilder sein...blech, kuststoff...?


    ich würde metall nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

  • Ich nehme definitiv auch eins von den geilen Schildern!!! :thumbup:


    Kunststoff wäre das beste Material.


    MfG Frank

  • Also mir wäre beides recht :whistling: . Da aber auch Kunststoff bei knallender Sonne lustige formen annimmt ^^

  • Also mir wäre beides recht :whistling: . Da aber auch Kunststoff bei knallender Sonne lustige formen annimmt ^^


    Wenn das ordentlicher und etwas stärkerer Kunststoff ist, passiert da gar nix.
    Wir im Rettungsdienst haben auch alle in unseren PKWs so ne Plakette mit Saugnapf "DRK, Rettungsdienst, Feuerwehr, etc." in der Frontscheibe...da hat sich noch nix verzogen und die ist das ganze Jahr im Auto. ;)

  • Bin mir gerade selber nicht ganz sicher aber da das Schild ja hauptsächlich für Treffen ist würde ich sagen Metall, dass macht einfach mehr her. Für den Alltag ist das Schild ja sowieso nicht geeignet, jedenfalls nicht wenn man es so wie auf dem Bild auf Seit 1 befestigt, dass würde ja die ganze Zeit gegen die Scheibe knallen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sagt mal...


    in welcher größe sollte das sein? ich würde fast sagen: 20 x 20 oder sogar 25 x 25 cm...was sagt ihr?

  • sagt mal...


    in welcher größe sollte das sein? ich würde fast sagen: 20 x 20 oder sogar 25 x 25 cm...was sagt ihr?


    ich würde sagen 25x25cm wäre die beste größe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!