KI Neumodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habe ein KI (1K0 920 863 A) bei dem der Km Stand unter 500 km muß.
      Wer kann mir helfen?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

    • Hi,
      warum musst du es denn auf 0 setzen? Geht in der Regel nur solange dein Tacho nicht mehr wie 500km gelaufen hat wenn ich mich richtig erinnere. Hab das mal mit einem Kundenauto in der VW Werkstatt machen lassen, ist kein Problem und kostet auch nicht viel ;)

      Übrigens möchte ich darum bitten hier weder detaillierte Anleitungen zu posten noch eben solche zu verlinken. Danke.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • hmm hab mal ne frage dazu, wenn ich mir n neues ki hol wie ist das dann kann das net auf den stand gesetzt werden wie das was verbaut war vorher... auch wenn es z.b. 80000km sind?

      wenn nein wieso ich mein damit ist ja nix illegal getan eher das richtige weil es korrigiert wird...

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • Blackace schrieb:

      hmm hab mal ne frage dazu, wenn ich mir n neues ki hol wie ist das dann kann das net auf den stand gesetzt werden wie das was verbaut war vorher... auch wenn es z.b. 80000km sind?

      wenn nein wieso ich mein damit ist ja nix illegal getan eher das richtige weil es korrigiert wird...

      Das ist ohne Probleme machbar, glaube aber dafür braucht man eine Online Verbindung zum VW Server. Da werden dann die Daten des alten KI hochgeladen und anschließend auf das neue KI runtergeladen. So war es jedenfalls bei einem Seat den ich zum Händler gebracht habe um das neue KI anzulernen.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Das KI hat mehr runter ,wie 500 Km.Bei meinem IVer haben sich damals etliche gefunden,die das können.Ich will das KI in meinen Golf einbauen und den richtigen Km Stand haben :D

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ich wollte einfach den Neumodus,damit ich meinen orginal Km Stand wieder einstellen kann.
      Beim VI er mußte es unter 100 km haben.Beim V er weiß ich es nicht,deshalb habe ich gefragt ,auf 0 setzen.
      Ich habe nichts illegales vor,nur KI Tausch(mit org Km Stand).Mein alter Herr ist Polizeipräsident,deswegen kommen kein krummen Dinger in Frage...

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

    • scholle78 schrieb:

      Ich wollte einfach den Neumodus,damit ich meinen orginal Km Stand wieder einstellen kann.
      Beim VI er mußte es unter 100 km haben.Beim V er weiß ich es nicht,deshalb habe ich gefragt ,auf 0 setzen.
      Ich habe nichts illegales vor,nur KI Tausch(mit org Km Stand).Mein alter Herr ist Polizeipräsident,deswegen kommen kein krummen Dinger in Frage...
      ja es muß auf neumodus machen,dann kann KM-Stand wie auf Original Km-Stand anpassen.das ist Legal.

      wer will weniger KM-Stand einstellen,dann ist illegal!!!also verboten!!!Strafbar!!!

      Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)

      !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!

      Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G

      Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

    • Ich möchte den orginal Km Stand übernehmen.Das ist die ganze Zeit meine rede.Da aber das Tausch KI mehr als 500 Km runter hat,müßte es auf Neumodus.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • scholle78 schrieb:

      Ich möchte den orginal Km Stand übernehmen.Das ist die ganze Zeit meine rede.Da aber das Tausch KI mehr als 500 Km runter hat,müßte es auf Neumodus.
      Muß max 100 km auf Tacho sein,dann das geht km-stand anpassen.ansonsten muß auf neumodus!!!

      Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)

      !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!

      Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G

      Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!