Schwarze Myrte im V6?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Myrte im V6?

      Hab mir einen gebrauchten Golf V6 gekauft. Innen hat der Wagen schwarzes Myrte Holz. Gibt es das nicht nur beim GTI??
      In der Driverlounge habe ich bei der Ausstattung folgendes gefunden:
      "Sondereinbauten (ohne Polizei) i.k. KD-Werkstatt. Steuerung Versandart 02 und Berechnung per separater KD-Rechnung"

      Kann jemand von Euch damit was anfangen? Ist das sowas wie werksmäßige Individualisierung, die erst bei auslieferung umgebaut wird? Oder gab es V6 mit dem schwarzen Holz??

    • Also in D und A war es braunes Wurzelholz....

      Gibt jetzt 2 Möglichkeiten.. es ist ein Importwagen, der in dem Land wo er bestimmt war schwarzes Holz hatte, oder der Vorbesitzer hat das nachgerüset.

      :P:D
    • RE: Schwarze Myrte im V6?

      Original von Gölfchen
      "Sondereinbauten (ohne Polizei) i.k. KD-Werkstatt. Steuerung Versandart 02 und Berechnung per separater KD-Rechnung"


      Tut mir leid, aber damit kann ich absolut nix anfangen :(
      :P:D