Conejo´s uni-schwarzer Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Conejo´s uni-schwarzer Golf

      Hallo nun möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und mein Auto vorstellen. Bin schon seit 2007 stolzer Besitzer eines Golf Tour Edition und seitdem hat sich so einiges getan ;) aber Bilder sagen mehr als tausend Worte

      Das war die Ausgangssitution im April 2007






      Im Sommer gabs dann erstmal schöne 17er


      Im Winter kamen den R32 Rülis und Hella Xenon-Look


      Frühjahr 08
      Dann erfolgte im Mai die große Umbauaktion



      Fertig sah das ganze dann so aus:


      Ich habe mir dann noch 19" gegönnt:


      Im Winter wurde dann ein wenig experimentiert :D


      Im Sommer sah er dann wieder so aus:
      ....so langsam hatte ich mich aber an allem satt gesehen und so musste mal wieder was passieren...es mussten neue Felgen her und ein neuer Kühlergrill :D

    • So nun folgt Teil 2 meiner Vorstellung und ich zeige Bilder vom aktuellen Look




      So das war´s dann erstmal..vielleicht stell ich noch mehr Bilder ein, wenn ich Lust dazu habe ;)
      Bin mal auf euer Feedback gespannt...geplant habe ich:
      noch die Heckleiste vom Edition dran zu machen, aber da bin ich mir noch unsicher...wäre cool wenn das mal jmd faken könnte. Danke

    • Soll die Chromleiste vom Edition an mein Heck? 19
      1.  
        Ja (6) 32%
      2.  
        Nein (13) 68%

      Wie gesagt bin mir nicht sicher, ob diese Chromleiste vom Chrompaket des Edition an meinen Golf soll ;) deswegen lass ich euch mal abstimmen

    • bvb-svfs schrieb:

      echt top dein golf. hätte nur noch das nummernschild ein wenig weiter nach oben versetzt, ansönsten gefällt mir die font echt gut

      Danke Danke :) ...Ja das Kennzeichen kann ich ganz leicht versetzen. Es ist nämlich nicht gebohrt sondern mit Saugnäpfen dran. Ich habe mir gedacht, dass ich es mal ein wenig weiter unten hinmache, aber mal sehen vielleicht mache ich es demnächst wieder etwas höher dran.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conejo245 ()

    • Sieht echt geil aus dein Golf!!
      hast du innen den auch noch was geplant oder lässt du ihn so?
      hast du die front angepasst oder mit schlossträger wechsel?
      weiter so

    • Bj-1989 schrieb:

      Sieht echt geil aus dein Golf!!
      hast du innen den auch noch was geplant oder lässt du ihn so?
      hast du die front angepasst oder mit schlossträger wechsel?
      weiter so
      danke ;) ...also innen habe ich erstmal nur geplant in die Reserveradmulde einen sub einzupassen. ich mag es eher dezent und unauffällig. Ansonsten bin ich mit dem Look innen schon sehr zufrieden...ich stelle morgen vielleicht mal Bilder von innen ein. Was ich bisher innen geändert habe war:
      r32 Lenkrad
      gti-pedalerie
      JVC Doppeldinradio mit Touchscreen rein

      geplant ist:
      Mittelkonsole in r-line optik oder in schwarz uni
      Subwoofer-Einbau -> testberichte.de/test/produkt_t…cor_wheel_12_p126443.html
      der würde mir schon reichen..soundsystem ist ja eh verbaut und die Türen sind gedämmt
      Türen nochmal nachdämmen :D


      Achja den Schloßträger habe ich nicht getauscht. Habe den alten einfach mit dem Dremel bearbeitet und wie man sieht passt es auch so 8)
    • So ich melde mich auch einmal wieder zurück. Seit dem letzten Post hat sich einiges bei mir getan. Habe nun einen GTI-Schaltknauf verbaut. Außen nun die Leisten vom US-Jetta in chrom und die Chromfront vom Jetta montiert. Den schwarzen Grill mache ich erst wieder bei besserem Wetter drauf...außerdem habe ich mir schon was neues für den Sommer bestellt ...aber seht selbst :thumbsup:

      VORHER: schwarze Leisten


      NACHHER: Bild mit Chromleisten vom US-Jetta:
      Leider ist mir beim Leistentausch ein Gitter leicht gebrochen...mal sehen, ob ich es spachtel und dann mal selber versuche es zu lackieren. Demnächst ist noch geplant ein Gewinde zu verbauen, damit die 20" Felgen auch gut aussehen. Ein weiteres Problem ist noch die Traglast von 1060kg...mal sehen was sich da noch ergibt wegen ablasten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conejo245 ()

    • Echt schöner Golf, und deine Veränderungen gefallen mir auch total gut....alles so still und heimlich =)

      Wir bleiben in KOntakt, und hoff, dass ma sich ma öfters sieht hier in der Gegend =)

      Bis denne & weiter soo!! Bin gespannt, wie er dann kommt mit die 20er und Gewinde...das wird ja brutal!!

      :thumbsup:

    • GolfV84 schrieb:

      Jetzt erst gesehen, schöne Umbauten hast vorgenommen!
      Felgen gefallen mir auch gut, Gewinde ist dann aber wirklich Pflicht.. Musst die Räder noch abdrehen wegen ET?
      Ja ich denke auch, dass es ohne Gewinde nichts werden dürfte...habe jetzt nur die 45/40er Eibach Federn drinnen. Bin auf den Look selber sehr gespannt. Heute hat sich mal wieder was getan...werde später noch ein Bild reinstellen, aber bin gerade zu faul, um ans Auto zu gehen :P

      Also abdrehen muss ich sie nicht. Sie haben 8,5J und ET61. Ich habe mal 15mm Spurplatten geordert...vom Händler wurdern 20mm empfohlen, aber ich gehe da mal lieber auf Nummer sicher!