Conejo´s uni-schwarzer Golf

  • traumhaft, gefällt mir echt sowas von gut dein wägelchen^^ felgen ist wohl geschmackssache aber der rest ist einfach top. die leistungssteigerung kann sich auch sehen lassen :)

  • traumhaft, gefällt mir echt sowas von gut dein wägelchen^^ felgen ist wohl geschmackssache aber der rest ist einfach top. die leistungssteigerung kann sich auch sehen lassen :)

    Danke ;)
    also klar sind die Felgen Geschmackssache, aber ich finde die harmonieren ganz gut mit dem Rest. Wollte lieber wieder 18" fahren da mir die Performance schon wichtig ist und solche Nachbau 19" Felgen nun mal doch sehr schwer sind und mich von der Qualität nicht wirklich überzeugen. Dann lieber ne Nummer kleiner und leichter und eine ordentliche OEM Qualität.
    Deswegen mussten die MAM Nuvo wieder weg :thumbup:

  • ich bin auch von dem 19 Zoll trip weg, und die Felgen sehen wirklich klasse aus!!! Und lass bloß den chrom in chrohm :D Ich find das bei dir grade schön das du nur die Rippen und die Zierleisten in chrohm hast. Sieht nämlich echt stark aus das du die Grillblende in Wagenfarbe hast. Einfach perfekt :thumbup: Es ist jeden seine Sache aber ich bin auch kein Fan von der Chromgrillblende. Da weiß man von weiten nicht ob einem ein Jetta oder Variant antgegen kommt und dann war es doch ein Golf ohne Variant ode Rucksack und so kommen die Kontraste viel stärker raus. Lass das bloß so!!! Alles schwarz können die machen die einen reinen Sportwagen draus machen wollen und so wirkt dein Golf viel edler!! sportlich- elegant- edel :thumbup:

  • Schaut wirklich richtig gut aus mit den Felgen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!