ThirdFace´s Golf V 2.0TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ThirdFace´s Golf V 2.0TDI

    Hallo liebes Forum,

    nach ca. zwei Jahren "Forumspause" meld ich mich heute mit neuem Auto zurück.
    Da mein alter Golf IV nun fast "voll schrott" ist und mitlerweile 189.000km gelaufen hat, war es langsam an der Zeit ein neuen zukaufen.
    Hätte ganz ehrlich gedacht das ich mir keinen Golf mehr kaufe, aber wie sagt man so schön..."es war liebe auf den ersten Blick!" (und der Preis hat gestimmt!) ;) Hatte mir auch nen Golf VI angeguckt, aber irgendwie werd ich nicht warm mit dem Auto. Für mich fehlt der edle Touch, wie beim Golf V. (Meiner Meinung nach.)
    Naja, wegen meinem alten Auto, hatte ich auch lange Zeit kein Interesse mehr an Tuning und hab somit auch das Forum vernachlässigt.
    Wenn der Kaufi mein altes Auto sehen würde, würde er glaub ich nen Kotzanfall bekommen. Das Auto sieht von innen und aussen aus wie Sau.
    Aber naja, die Zeiten sind jetzt vorbei. Zwischen Mi. und Fr. kann ich den neuen abholen.

    Hier mal ein paar Daten zum Golf V:

    - Golf V 2.0TDI DPF (140PS)
    - Bj. 03/2006
    - 53.000km auf der Uhr
    - 18´ Zoll Individual Felgen
    - BiXenon
    - MFA+
    - Sitzheizung
    - Klimaautomatik
    - Regen- und Lichtsensor
    - Coming- Leaving Home
    - gekühltes Handschuhfach (geile Sache)
    - MAL
    - GRA
    - NSW

    etc.

    In Planung:

    - Front- und Hecklippe lackieren (geplant für übernächste Woche)
    - tieferlegen (geplant für übernächste Woche)
    - R32- oder LED Rückleuchten (hat Zeit, es sei denn bei Ebay gibts was günstiges)
    - Chip Tuning (steht noch in den Sternen)
    - Navi nachrüsten (nur ne überlegung)

    naja, und was mir so im Laufe der Zeit noch einfällt.


    Aber hier erstmal Fotos von der Probefahrt gestern:










    MfG ThirdFace

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Hab das Forum auch ehrlich gesagt vermisst! (Treffen, die Gemeinschaft etc.)
    Hab auch mind. 1x die Woche reingeschaut, aber nie was geschrieben.
    Aber alter Schuh...jetzt bin ich wieder aktiv dabei! ;)

    MfG ThirdFace
  • wer bist du kennt man dich hier???? :P:D tot gesagte leben länger.. na da bin ich ja mal erfreut das du dich hier wieder verewigst...

  • Hey ja krass das du hier nochmal auftauchst, glaub tunningmesse essen vor paar jahren haben wir uns das letzte mal gesehen! Zeig mal paar bilder von deinem 4er zum schocken für Kaufi :)

    Welcome back :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Besser nicht! Ich kann ihn selber schon nicht mehr sehen. Bin froh das er kommende Woche weg ist.
    Allerdings hoffe ich das er bis dahin noch durchhält! ;)

    EDIT: Is eigentlich schon jemandem die Farbe aufgefallen?

    MfG ThirdFace

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • ThirdFace schrieb:

    Krass, du bist der Erste der nicht "Unity Grey" gesagt hat. :thumbsup:
    Also ich finde der Unterschied zwischen Sagegreen und United Grey ist schon gut sichtbar, wobei mir Sagegreen besser gefällt :)

    Schönes Auto und netter Motor.
  • Mir fällt es auf Bildern oft schwer die beiden Farben zu unterscheiden.
    Als ich mir das Auto angucken war, hab ich damit gerechnet das das Auto grau ist und hab ihn erst nicht gefunden.
    Hab mir dann aber den angeguckt und fand die Farbe richtig geil.
    Vom Verkäufer hab ich dann nachher erfahren das das der selbe ist, wofür ich ihn auch per E-Mail angeschrieben habe. :rolleyes:

    Hab leider im Netz sehr viel negatives zu der Farbe gelesen.
    Aber ich denke die Hauptsache ist das sie mir gefällt.

    MfG ThirdFace
  • Klar gibts Domi noch. Wir wohnen seid fast zwei Jahren zusammen in Düsseldorf. Ihr gehts soweit sehr gut. Sie is bei Henkel übernommen worden und studiert jetzt nebenbei bei der FOM in Düsseldorf auf Abendform, d.h. ich weiß schon garnicht mehr wie sie aussieht. :thumbsup:

    Hab das mit Köln schon gesehen, wären auch gerne gekommen, aber mein kleiner Neffe hat heute Geburtstag und deshalb fahren wir in die Eifel.
    (Is leider ein Pflichttermin)
    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei, dann schon mit dem neuen.

    EDIT: Bilder von meinem blauen G4 wären schöner gewesen. :D Als wir da bei Ford in Aachen die Fotos gemacht haben, is glaub ich auch ein Foto von meinem Auto während der Fahrt enstanden. Ich such das überall...du hast die Fotos sicherlich noch, oder?! Ich mein das müsste auf´m Ring Richtung Westbahnhof gewesen sein...?!

    MfG ThirdFace

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Sehr schöner Golf mit einer guten Ausstattung und natürlich auch einem guten Motor. Sagegreen ist schon echt eine coole Farbe, aber der Unterschied zum UG ist auf den Bildern wirklich nicht sehr groß. Mir gefallen beide Farben sehr.

    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Na ein bekanntes Gesicht zurück, dann können wir demnächst ja unsere Damen wieder zu wellness schicken und wir fahren zum Treffen, echt cool das du wider da bist. Hoffe bis bald mal. Und das Bild von Treffen 2006 kenn ich doch, man was war das frimmelig die Nebler zu wechseln.