Problem mit Hella Upgrade LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Hella Upgrade LED Rückleuchten

      Hallo zusammen,

      Hab da ein Problem mit meinen Rückleuchten.
      Habe heute morgen festgestellt das meine Rückleuchten von der Feuchtigkeit anlaufen,zwar nur ganz leicht aber sie laufen an. ?(:cursing:

      Wer hat ein ähnliches problem mit seinen Rückleuchten und wie kann ich das wieder abstellen?? ?(
      Habt ihr da einige Tipps für mich??

      Danke schonmal im vorraus

      Mit freundlichen Grüßen
      Marc

    • einfach reklamieren und zurückschicken...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich ruf am Montag gleich bei Hella an und frage mal nach was da los ist.
      Der Kundendienst ist heute nur bis 17.00Uhr da.

      Mal schauen was die sagen,

      Wünsch euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.

      Marc

    • Solange es nur "leichter Nebel" ist, ist es normal und kein Grund für eine Rückgabe 8) .

      Die Rückleuchten und alle anderen auch, haben ein "Belüftungssystem", und daher kommt das, ist bei den Originalen auch, fällt nur nicht so auf, und bei den VW LED´s ist das auch.

      Habe selber Hella´s die innen Anlaufen, mein Bruder hat die VW LED´s die anlaufen und wir hatten beide die Serien Rückleuchten die auch angelaufen sind, ist also völlig normal :thumbup:

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • also bei mir ist keine einzige oem leuchte angelaufen...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Das fällt auch nur sehr sehr schwer auf und du musst im richtigen Moment schauen, fällt mir und meinem Bruder auch immer mehr im Zufall auf.
      Meine LEDs laufen schon seit August 2007 immer mal wieder kurz an, und spätestens wenn die Sonne auf die Leuchten scheint ist alles wieder Normal.

      Ist mir auch schon bei dem Golf Plus LED Leuchten von meiner Juniorchefin auf gefallen.

      Ich lebe jetzt schon über zwei Jahre damit und die Leuchten leben auch schon über zwei Jahre damit :thumbsup:

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk