WoWa´s Golf V 1.6FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WoWa´s Golf V 1.6FSI

      Hallo

      Nach langem hin und her stelle ich meinen neuen alten Golf 5 1.6 FSI vor
      So sah er aus als ich ihn mir gekauft habe




      Hier mal ein paar Daten zum Golf V:

      -Golf 5 1.6FSI (116PS)
      -Bj: 11/2004
      -50000km
      -Farbe: red spice Metallic
      4 Türen


      FAHRZEUGAUSSTATTUNG AB WERK:

      AUSST COMFORTLINE
      INNENSP AUTOM ABBL
      MITTELARMLEHNE VORNE
      GESCHWIN- REGELANLAGE
      CLIMATRONIC
      SITZE V HEIZBAR
      REGENSENSOR
      FAHRLICHT- SCHALTUNG AUTOM
      KOMFORTSITZE
      WASCHDÜSEN HEIZBAR
      RAUCHERAUSFÜHRUNG
      SITZE V HÖHENVERSTELLBAR
      LORDOSENSTÜTZE
      ESP
      RCD 300 6 LAUTSPRECHER
      SRA
      usw.

      Was bisher geändert wurde:

      Individual Lippe
      Hella Xenon Look Scheinwerfer
      R32 Heck mit cleaner Blende in BMP
      Alle Leisten und Türgriffe lackiert
      Weiße LED Innen- und Kenzeichenbeleuchtung
      Blinker 20% Codiert
      SAT RS6 Designe Felgen 8+19 Verkauft
      Neue: BBS LeMans Designe Felgen 8,5+19 mit rotem Rand
      werden aber neu lackiert weil die Post eine Felge kaputt gemacht haben
      dann kommt auch gleich der rote Rand bei allen 4 Felgen weg

      Was noch gemacht werden soll:
      R32 Rückleuchten
      GTI R32 Seitenschweler
      Lederausstattung
      GTI MFL
      Tieferlegung

    • Moin,

      Endlich stellst du deinen Wagen auch mal vor, wird ja auch Zeit ;) Die gelben Nebler hast du noch vergessen aufzuführen. Ist dein Auto den schon wieder lackiert worden??

      Gruß bigfoot

      PS: Stell mal ein Bild von deinen neuen Felgen rein.

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ja die Tieferlegung kommt erst zum nächsten Sommer im Winter muss ich nicht Tief fahren
      Nein lackiert wurde er noch immer nicht wird aber die nächste Woche wenn alles gut geht komplett lackiert :thumbsup:
      Bilder von den Felgen hab ich leider noch nicht gemacht
      kommt aber die Tage

    • Nein, die Farbe bleibt. Das wird halt nur außen neulackiert.
      Mir haben meine lieben Nachbarn die beiden Seiten zerkratz und
      im Juni ist mir einer hinten rechts reingefahren :thumbsup:
      das geld habe ich erst jetzt bekommen

    • Mit den Seitenschwellern ist so ne Sache...
      hab angst wenn ich die GTI seitenschweller zum lackieren gebe das der lack dan abgeht und die r32 sind halt ganz schön teuer
      und außerdem steht am 6. nov der einbau einer anlage fest da braucht man auch einbischen geld


      wie ein netten nachbarn?? kommst du auch aus halburg???

      danke für die positiven kommentare :D

    • hawk1991 schrieb:


      und auch endlich mal einer mit so "netten" nachbarn xD


      Ich glaube er meinte, dass es bei Ihm auch solche assis gibt, die Autos zerkratzen.

      Was machst du den genau mit deiner Anlage, lässt du was einbauen, oder machst du das selber? Das mit den Schwellern würde ich lassen, entweder R32 und dann lackiert, oder die GTI in schwarz.

      Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:


      hawk1991 schrieb:


      und auch endlich mal einer mit so "netten" nachbarn xD


      Ich glaube er meinte, dass es bei Ihm auch solche assis gibt, die Autos zerkratzen.

      Was machst du den genau mit deiner Anlage, lässt du was einbauen, oder machst du das selber? Das mit den Schwellern würde ich lassen, entweder R32 und dann lackiert, oder die GTI in schwarz.

      Gruß bigfoot
      Hey ,

      schöne basis .. mit der kann man was anfangen ... r32 heck macht sich auch geil ... wobei die reflektoren und die wagenfarbe j ziemlich gleich sind 8o

      zu den schwellern ... musst dich mal an den user grafgrappa wenden .. der macht die immer aal glatt und dann hast keine probleme wenn du die lacken willst