WoWa´s Golf V 1.6FSI

  • Hallo


    Nach langem hin und her stelle ich meinen neuen alten Golf 5 1.6 FSI vor
    So sah er aus als ich ihn mir gekauft habe


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/7227/foto1gs.th.jpg]



    Hier mal ein paar Daten zum Golf V:


    -Golf 5 1.6FSI (116PS)
    -Bj: 11/2004
    -50000km
    -Farbe: red spice Metallic
    4 Türen



    FAHRZEUGAUSSTATTUNG AB WERK:


    AUSST COMFORTLINE
    INNENSP AUTOM ABBL
    MITTELARMLEHNE VORNE
    GESCHWIN- REGELANLAGE
    CLIMATRONIC
    SITZE V HEIZBAR
    REGENSENSOR
    FAHRLICHT- SCHALTUNG AUTOM
    KOMFORTSITZE
    WASCHDÜSEN HEIZBAR
    RAUCHERAUSFÜHRUNG
    SITZE V HÖHENVERSTELLBAR
    LORDOSENSTÜTZE
    ESP
    RCD 300 6 LAUTSPRECHER
    SRA
    usw.


    Was bisher geändert wurde:


    Individual Lippe
    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    R32 Heck mit cleaner Blende in BMP
    Alle Leisten und Türgriffe lackiert
    Weiße LED Innen- und Kenzeichenbeleuchtung
    Blinker 20% Codiert
    SAT RS6 Designe Felgen 8+19 Verkauft
    Neue: BBS LeMans Designe Felgen 8,5+19 mit rotem Rand
    werden aber neu lackiert weil die Post eine Felge kaputt gemacht haben
    dann kommt auch gleich der rote Rand bei allen 4 Felgen weg


    Was noch gemacht werden soll:
    R32 Rückleuchten
    GTI R32 Seitenschweler
    Lederausstattung
    GTI MFL
    Tieferlegung

  • Schick! Ich würd die Tieferlegung mal nen paar Punkte höher setzen! ;)

  • Moin,


    Endlich stellst du deinen Wagen auch mal vor, wird ja auch Zeit ;) Die gelben Nebler hast du noch vergessen aufzuführen. Ist dein Auto den schon wieder lackiert worden??


    Gruß bigfoot


    PS: Stell mal ein Bild von deinen neuen Felgen rein.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja die Tieferlegung kommt erst zum nächsten Sommer im Winter muss ich nicht Tief fahren
    Nein lackiert wurde er noch immer nicht wird aber die nächste Woche wenn alles gut geht komplett lackiert :thumbup:
    Bilder von den Felgen hab ich leider noch nicht gemacht
    kommt aber die Tage

  • Wieso komplett lackiert? Die Farbe find ich super.. mach den mal n bissl zurecht - dann kommt die Farbe glaube richtig gut rüber!

  • Nein, die Farbe bleibt. Das wird halt nur außen neulackiert.
    Mir haben meine lieben Nachbarn die beiden Seiten zerkratz und
    im Juni ist mir einer hinten rechts reingefahren :thumbup:
    das geld habe ich erst jetzt bekommen

  • Wirklich schöne rollingshoots!
    Holst du dir jetzt direkt zum Lackieren noch die Seitenschweller dazu?Oder kommen die später mal?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • super bilder, super wagen ;)
    die farbe gefällt mir auch sehr gut, gibts nicht so oft.


    und auch endlich mal einer mit so "netten" nachbarn xD

  • Mit den Seitenschwellern ist so ne Sache...
    hab angst wenn ich die GTI seitenschweller zum lackieren gebe das der lack dan abgeht und die r32 sind halt ganz schön teuer
    und außerdem steht am 6. nov der einbau einer anlage fest da braucht man auch einbischen geld



    wie ein netten nachbarn?? kommst du auch aus halburg???


    danke für die positiven kommentare :D


  • und auch endlich mal einer mit so "netten" nachbarn xD


    Ich glaube er meinte, dass es bei Ihm auch solche assis gibt, die Autos zerkratzen.


    Was machst du den genau mit deiner Anlage, lässt du was einbauen, oder machst du das selber? Das mit den Schwellern würde ich lassen, entweder R32 und dann lackiert, oder die GTI in schwarz.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich glaube er meinte, dass es bei Ihm auch solche assis gibt, die Autos zerkratzen.


    Was machst du den genau mit deiner Anlage, lässt du was einbauen, oder machst du das selber? Das mit den Schwellern würde ich lassen, entweder R32 und dann lackiert, oder die GTI in schwarz.

    Gruß bigfoot

    Hey ,


    schöne basis .. mit der kann man was anfangen ... r32 heck macht sich auch geil ... wobei die reflektoren und die wagenfarbe j ziemlich gleich sind 8o


    zu den schwellern ... musst dich mal an den user grafgrappa wenden .. der macht die immer aal glatt und dann hast keine probleme wenn du die lacken willst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!