Einbau der Einparkhilfe SAFE-PARK E.P.S. in einen Golf 5 Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau der Einparkhilfe SAFE-PARK E.P.S. in einen Golf 5 Variant

      Obwohl ich ein ziemlicher Laie bin, hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, eine Einparkhilfe VORNE in meinen Golf 5 Variant zu bauen. Dabei waren mir mehrere Mitglieder dieses Forums behilflich -- vor allem, was den Abbau der Stoßfängerabdeckung betrifft. Nochmals vielen Dank.



      Als kleine Gegenleistung habe ich eine bebilderte Anleitung zusammengestellt, die man hier downloaden kann:



      http://rapidshare.com/.../...au_der_Einparkhilfe_SAFEPARK_EPS.pdf.html



      Vielleicht findet der eine oder andere hier eine nüztliche Idee. Manches hätte man bestimmt anders und eleganter lösen können; für Vorschläge, wie man so etwas das nächste Mal besser machen kann, wäre ich auf jeden Fall dankbar.