Sondsystem Boxen Gitter Klappert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sondsystem Boxen Gitter Klappert

      Hallo, habe in meinem Golf V das grosse Soundsystem und rechts vorne klappert das gitter vom tieftöner wenn ich auf drehe. ECHT NERVIG.

      Habt hier irgendwelche tipps , wie ich es weg bekomme?

      Schon mal Danke für hilfreiche antworten.

    • Da hilft auf Dauer nur Türen Dämmen...

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • boxengitter

      Hallo habe das gleiche problem gibt es da nicht eine einfache lösung habe keine lust alles auseinander zu nehmen :cursing:

    • Soundsystem

      Bass runter drehen ist doch sch. aber das mit dem dämmen hört sich gut an aber 115 euro da laß ich mir lieber selber was einfallen :D

    • Soundsystem

      Kaputt ist nichts das würde man hören ist ja auch nicht bei jedem Bass ;) Höre halt gerne Hip Hop die Boxen vieleicht aber nicht :D Naja soll mein Mann mal nachschauen der ist der Fachmann :thumbsup: