Hilfe...Klarlackschicht löst sich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe...Klarlackschicht löst sich!!!

      Hallo Gemeinde,
      also ich heute meinem Baby noch ein paar Streicheleinheiten verpasst hatte und der Wagen ordentlich sauber war, bemerkte ich am oberen Teil der Heckstoßi (zwischen den rechten beiden PDC) ein ca. 2qcm großes folienähnliches transparentes Stückchen.
      Als ich die Stelle genauer betrachtete, stellte sich heraus, dass sich der Klarlack löst. :cursing:
      Kann ich nach 2 Jahren und 6 Monaten noch beim :) auf eine Kulanz hoffen??? ?(:S

      Bin für jede Hilfe dankbar!!!

      LG Frank

    • Oh nein :thumbdown:

      Das kenne ich leider auch...sieht dann so aus:



      Ich habe auch auf Kulanz neu lackiert (Klarlack) bekommen. War zum Glück kein Problem. O-Ton des Lackierers war auch ganz klar, das es bei einem Wagen der 3 Jahre alt ist (BJ 2006) nicht passieren darf. Ich würde also auf jeden Fall bei deinem Händler anfragen. Drück dir die Daumen :)

    • Vielen Dank an euch allen!!! :thumbup:
      Werde dann am Montag gleich früh morgens mal bei meinem :) einrücken und ordentlich auf´m Putz hauen...nee Spaß, werde dem das ganze sachlich beibringen. ;)

    • Suki schrieb:

      Und? Wollte mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist?
      :):)


      Hi Meike,
      ich hatte bis gestern Nachtschcht mit reichlich viel Arbeit, konnte dadurch leider noch nicht zum :) fahren, weil ich mir tagsüber erst mal eine Mütze voll Schlaf geben musste.
      Sobald ich neue Erkenntnisse habe, werde ich sie hier sofort posten!!! ;)

      LG Frank
    • Es gibt Neuigkeiten!!!
      Diese Woche ist zu dem oben beschriebenen 2 qcm großen Stück noch ein ca. 5 qcm großes Stück an meiner Heckstoßi hinzugekommen. :thumbdown::thumbdown:
      Auf Grund vieler Dienste, die ich in letzter Zeit zu schieben hatte, bin ich erst heute früh zum :) meines Vertrauens gekommen.
      Der Meister dort hat sich der ganze Sache sofort angenommen und auch gleich Fotos gemacht, er meinte dass ich auf dem Lack eh 3 Jahre Garantie habe und damit eine Kulanzangelegeheit sei. :thumbup:;)
      Nun warte ich noch auf den Anruf, dass mein Baby zum Lacker kann.

    • So...langsam muss ich wohl mal bissl sauer werden, es kam immer noch kein Anruf zur Terminvereinbarung!!! X(:thumbdown:
      Die von VW könnten sich schon mal etwas schneller drehen. :S

      Ich warte weiter!!!

      LG Frank

    • retter112 schrieb:

      So...langsam muss ich wohl mal bissl sauer werden, es kam immer noch kein Anruf zur Terminvereinbarung!!! X(:thumbdown:
      Die von VW könnten sich schon mal etwas schneller drehen. :S

      Ich warte weiter!!!

      LG Frank
      Kenne ich...musste auch vier Wochen bis zur Freigabe und Terminvergabe warten.
      Ich war aber froh, das sie es überhaupt gemacht haben... :rolleyes: