Seb´s ColourConcept

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seb´s ColourConcept

      Hy,
      Wollte mich mal mit meinem Golf vorstellen den ich am Dienstag von meinem Vater übernommen habe, da der jetzt 6er GTI fährt.
      Ich heiße Sebastian bin 21und komme aus Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz.

      So nun zum Golf:
      Ist ein 2002er ColourConcept in dem seltenen Gelb. 8)
      Motor 2.0 115PS
      Climatronic
      Recaros in Gelb-Schwarz :D:D
      Sitzheizung
      Elekt. Fensterheber
      usw. is schon gut ausgestattet..

      Pläne für die nächste Saison:
      Pioneer Doppel Din DVD Radio
      Gewinde
      19´´ Zöller (Welche weiß noch nicht, auf jeden fall mit tiefbett)
      Bastuck mit VSD
      Celllis und LED-Rückleuchten
      TT-Pedale und Stütze
      Heckklappe Cleanen
      usw.. 8)

      Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

    • Schöner Golf, wirkt sehr sommerlich und macht gute Laune! Gute basis mit einer guten Austattung. Da hast Du ja noch einiges vor. Schön, dass die Recaros passend sind! ;)

    • Ja ist echt ein super Wagen :D
      Hab gestern die Lippe vom V6 montiert. Ist das eigentlich normal das die an den seiten nicht richtig passt ? Oder gibt es da einen trick bei der montage? Hab so den Eindruck das die nicht richtig sitzt.

      Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

    • Also bei mir passte sie einwandfrei. Allerdings war sie auch schon serienmäßig drauf. Ich würde sie noch in der gleichen Farbe lackieren. Was hast du mit der Heck geplant?

    • Bastuck klingt auf jeden Fall gut. Ich würde aber trotzdem als Alternative schauen ob in deiner Umgebung eine Firma gibt, die Auspuffanlagen selber anfertigt. Ich würde auf jeden Fall eine Abgasanlage ab kat nehmen.
      Vielleicht noch einen V6 Heckansatz oder Jubi-Ansatz??!! :thumbsup: