Seb´s ColourConcept

  • Hy,
    Wollte mich mal mit meinem Golf vorstellen den ich am Dienstag von meinem Vater übernommen habe, da der jetzt 6er GTI fährt.
    Ich heiße Sebastian bin 21und komme aus Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz.


    So nun zum Golf:
    Ist ein 2002er ColourConcept in dem seltenen Gelb. 8)
    Motor 2.0 115PS
    Climatronic
    Recaros in Gelb-Schwarz :D :D
    Sitzheizung
    Elekt. Fensterheber
    usw. is schon gut ausgestattet..


    Pläne für die nächste Saison:
    Pioneer Doppel Din DVD Radio
    Gewinde
    19´´ Zöller (Welche weiß noch nicht, auf jeden fall mit tiefbett)
    Bastuck mit VSD
    Celllis und LED-Rückleuchten
    TT-Pedale und Stütze
    Heckklappe Cleanen
    usw.. 8) [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/8301/kopievoncimg3827.jpg]

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Schöner Golf, wirkt sehr sommerlich und macht gute Laune! Gute basis mit einer guten Austattung. Da hast Du ja noch einiges vor. Schön, dass die Recaros passend sind! ;)

  • Ja ist echt ein super Wagen :D
    Hab gestern die Lippe vom V6 montiert. Ist das eigentlich normal das die an den seiten nicht richtig passt ? Oder gibt es da einen trick bei der montage? Hab so den Eindruck das die nicht richtig sitzt.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Also bei mir passte sie einwandfrei. Allerdings war sie auch schon serienmäßig drauf. Ich würde sie noch in der gleichen Farbe lackieren. Was hast du mit der Heck geplant?

  • R32 DKS, und Cleanen. Und eine Bastuck anlage ;)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Bastuck klingt auf jeden Fall gut. Ich würde aber trotzdem als Alternative schauen ob in deiner Umgebung eine Firma gibt, die Auspuffanlagen selber anfertigt. Ich würde auf jeden Fall eine Abgasanlage ab kat nehmen.
    Vielleicht noch einen V6 Heckansatz oder Jubi-Ansatz??!! :thumbup:

  • Ja Jubi-verspoilerung kämme schon gut. Mal schauen was das nächste Jahr so bringt 8)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • HI,ein paar bildchen vom innenraum wäre nett!!!!!

  • 19er und was ist mit Tiefe? Erster Schritt bitte noch en Gewinde mit rein packen :) Farbe ist cool, kann mir da was schwarzes sehr schön drauf vorstellen
    asa ar1 8,5 und 9,5 19 pulverbeschichtet z.b. :P

  • die asa felgen in 8,5 und 9,5 x19 stehen auch in der engeren auswahl :D

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Also nur so als Tipp, wenn der ck.1one dir Felgen empfliehlt heißt es schon was...Der ist der Profi in Sachen Felgen 8)

  • Würd aber defentiv keine 9.5x19 nehmen, wenn du damit tief runter willst hast du schnell probleme!


    Ich selber fahr asa`s in 8.5x19 und wünsch mir jedentag ich hätte nur 8x19!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Schicker Wagen in einer echt seltenen Farbe...aber bitte bitte keine led rüllis....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!