Zenec MC 2000 + Upgrade Audio VW-Golf 5 passt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec MC 2000 + Upgrade Audio VW-Golf 5 passt ?

      Wollt gern etwas mehr Sound in mein Auto reinbringen.
      Da ich nur die Standart LS habe plus das RCD 300 +
      Nach langer Überlegung wollt ich euch fragen ob diese Combo passt, das Zenec 2000 + Upgrade Audio VW-Golf 5 ( carhifi-store-buende.de/shop/o…pgrade-Audio-VW-Golf-5-F/ ) vom Store in Bünde.
      Bringt das Radio genug Leistung um das System gut in "Wallung" zu bringen ? :) Dachte auch schon an andere Doppel DIn Radios
      ABER ich finde einfach den OEM Style genial :love: Wenn es nicht anderst geht würd ich auch ein Doppel Din nehmen :(


      So bis später :)

      P.S: Morgen ist in der nähe eine Aktion bei einem Hifi Händler, zu dem ich eigentlich nicht hingehe da er mir zu teuer ist.
      Und zwar auf alles 11% Und der verkäuft auch das X-Ion für den Golf V audio-system.de/pics_audio/Testbericht_X--ION200_GolfV.pdf
      Was meint ihr soll ich da zuschlagen ? Oder brauch ich dafür auch ne extra Endstufe um was "tolles" raus zuholen ?

    • Das X-ION braucht ne Endstufe, hatte das System in meinem Golf jeweils mit nem Kenwood Radio und dann an ner Endstufe. Betrieb am Kenwood war eher bescheiden, an ner Endstufe haste dann aber ordentlich Pegel !
      Das Upgrade System bringt seine Endstufe ja mit. Bekommst zwar nicht den Wahnsinns-Pegel, dafür aber nen guten satten Sound