Silberner Golf - Welche RLs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silberner Golf - Welche RLs?

      Nachdem meine Lexus-Style Rückleuchten jetzt einen neuen Liebhaber gefunden haben, brauch ich endlich mal wieder neue RLs...
      Und jetzt kommt die Frage an euch :)
      Ich fahre einen silbernen (satinsilber-metallic) Golf und habe mir schon mal zwei Rückleuchten rausgesucht, die in die nähere Auswahl kommen:

      Kandidat Nr. 1
      Kandidat Nr. 2 (rot-klar-klar-rot)

      Welche würdet ihr mir empfehlen?
      Bzw. habt ihr mal Bilder von beiden RLs an einem silbernen Golf?
      Wäre super lieb :))

      Vielen Dank schonmal!

    • Hey, also mir persönlich gefällt Kandidat 2 am besten! :D

      Hier aus dem Forum hat unteranderem Rondras diese Rückleuchten an seinem silbernen Golf dran... ihr ein Foto von seinem Golf IV:

    • Hehe :)
      Ja mir gefallen eigentlich Kandidat Nummero 2 auch am Besten, aber die neuen In.Pros finde ich irgendwie auch ganz fett :))
      Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann mich nicht entscheiden ;(
      Deshalb habe ich gedacht ihr habt noch ein Bild von Kandidat Nummero 1 auf Lager :))

    • Ich find die LED RLs von FK eigentlich auch nicht schlecht...
      Nur die Passgenauigkeit... Entweder du hast Glück oder es war ein Griff ins Klo...
      Ausserdem sind die mir zu teuer und es steht ja immernoch nicht genau fest wann man sie dann letztendlich bekommt... (Ende Januar?!?) Klar gibt's die schon in eBay, aber wer weiss was die für ne' Qualität haben...
      Würde gerne meinen Kandidat Nr. 1 an nem silbernen Golf sehen, denn ich weiss echt nicht welche ich mir holen soll....
      Helft mir ;(

    • also ich würde mir ganz klar die celis von in.pro holen! fahre die auf meinem schwarzen und da sehen die schon gut aus aber auf nem silbernen auch hammer!
      keine frage, wirst es nicht bereuen ;)
      falls du dich dafür entscheiden solltest, meld dich nochmal bei mir...sofern dass bei meinen leuchten nicht ein produktionsfehler war, dann haben die teile an der oberen linken bzw. rechte ecke eine kleine öffnung wodurch wasser eindringt (!) bei mir waren als ich den mangel gestern behoben habe ca. 200ml regenwasser drin!!!
      kann man aber leicht mit 2 komponetenkleber oder p1 abdichten!

    • @swoomp hat auch den kanidat 2 an seinem G4 leider (für dich :D ) ist sein Auto auch nicht silber. Aber kannst dir ja mal sein G4 anschauen, in der Galerie.
      Hätte es ja gerne in Photoshop mal selber gemacht nur will das Pogramm nicht so wie ich :(

    • Hab noch einmal weitergeschaut und zwar net silberne G4's mit celis gefunden aber mit Rückleuchten, die den Celis sehr ähnlich sind! Denke das wird dir auch weiterhelfen... :D








      Still rockin' on,
      Chris 8)

    • Auf Bild 1 kann man schön erkennen wie toll die passen :D
      Ich hatte die auch mal dran musste sie aber wegen starkem brechreitz sobald ich mein heck angeschaut habe gegen komplett rote ersetzen :P

      p.s ich empfehle die rot/klar/rot`en

      so long

    • Hey :)

      Vielen Dank schonmal für eure ganzen Ratschläge und die vielen Bilder!!!

      Trotzdem kann ich mich nicht entscheiden...
      Da ich aber jetzt ein gutes Angebot für die In.Pro Celis bekommen habe, werde ich mir die erstmal montieren und wahrscheinlich im Sommer auf die Rot/Klar/Rot umrüsten...

      Vielen Dank, ihr seid spitzenklasse :))

    • Der Preis liegt so um die 120 -139 € bei Ebay für die Rot/Weiß/Roten, kann nur sagen es sind die Schönsten Rückleuchten für einen Golf, sind dezend und nicht so übertriebener LExus style wie sie mitlerweie jeder hat, ist aber auch eine Sache des Geschmackst.