Golf 5 GTI mit beige Leder ab Werk????

  • Hallo, ich suche schön länger ein neues Auto. Es soll eigentlich ein GTI werden (oder Edition falls ich im Lotto gewinne) Ich habe erst 1 mal einen bei Mobile gesehen der mit hellem Leder war.
    War das Serie oder gab es das eigentlich garnicht. Sonst sind die immer dunkel in Leder!

  • Den GTI gabs auch mit beigem Leder ab Werk aus. Nennt sich glaube Latte macchiato.

  • OK dann wurde das aber echt selten verkauft! Das findet ma so gut wie nie!

  • stimmt. habe einen mit beigem leder. gab es aber nur eine gewisse zeit zu bestellen, daher wohl die seltenheit.

  • Den GTI gab es mit beigem und "Latte macchiato" Leder. Das sind aber zwei Farben. Ich guck mal ob ich Bilder finde.


    Beige:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/10/%21%21qyYpuwB20%7E%24%28KGrHgoH-E%21EjlLlyKFGBKnT6%21LK1g%7E%7E_27.JPG]


    Latte Macciato:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1201909/5170796/innen-schwarz-45547.jpg]

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Oh ja, da finde ich aber das beide besser!
    Ich finde das die normal graue Farbe nicht so toll aussieht. Da ist finde ich alles so in einer Farbe!

  • Seit wann gab es denn beim 5er Golf Latte macciato??? Das kam erst beim 6er. Beim 5er gab es bei den Ausstattungsfarben nur anthrazit oder grau oder beige. Dann noch titanschwarz oder anthrazit beim Teppich/Türverkleidung/Armaturenbrett. Und dann noch perlgrau oder anthrazit beim Dachhimmel.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Nö beim 5er gab es auch Latte machiatto, und zwar ab Modelljahr 2008, also ab 05/07

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Aber nicht bei ner Lederausstattung... :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das 2. Bild der Innenausstattung sieht auch eher wie ein 6er aus...

  • Oder holst Dir einen 4 Türer mit Stoff,


    ich zerlege meinen Wagen...


    dann kannst meine Beige Innenausstattung bei Dir reinsetzten. Ist zwar kein GTI, aber dafür auch ein perfekt erhaltenes beige ;)


    Grüße Mehmet

  • Ich hole mir eh einen 4türer, aber eigentlich finde ich die GTI Sitze schon gut!!

  • Aber nicht bei ner Lederausstattung... :P


    Falsche Info, GTI und R32 mit TopSport Sitzen konnen in Leder "Latte machiatto" ab Werk bestellt werden, hat Leder "Beige" ersetzt.

    Meine Gölfe:
    Golf V R32 6 Gang
    Golf 6 Cabrio 2.0 TDI



    Du benötigst Hilfe oder Programmierung am Fahrzeug:
    VAG-Com (VCDS) HEX-CAN im Raum 54xxx Trier bitte per PN anfragen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!