Selbstverliebte VW'ler? -> Standlicht mit VW-Zeichen

  • Gestern Abend habe ich durch Zufall eine Spielerei der Wolfsburger mit dem G5 entdeckt. Das Standlicht projeziert bei knapp 2 Meter Abstand zu einer Wand ein VW Zeichen an die Fläche :)


    Wir haben es gestern Fotographiert und müssen jetz mal abwarten ob die Bilder was geworden sind.
    Eine nette spielerei, wenns auch nix bringt *g*

  • Das finde ich ja mal sehr geil - hab noch nie gehört, dass der G5 soetwas hat. Bin dann mal extrem auf die Bilder gespannt... :D

  • Hab ich auch schon gesehen, halte es aber für Zufall und eigentlich nicht beabsichtigt.


    Es entsteht durch das Zusammenspiel von Lampen, Wand und VW Zeichen am Kühlergrill.
    Letzteres reflektiert im Unterschied zum Rest vom Auto das "VW" Symbol an die Wand, welches sich dann als helles Bild abzeichnet.

  • Das wäre aber wirklich mal eine ausgefallen Idee, Respekt! :D
    Merzedes Benz würde das wohl nicht hinkriegen... :P

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Das wäre aber wirklich mal eine ausgefallen Idee, Respekt! :D
    Merzedes Benz würde das wohl nicht hinkriegen... :P


    Beim Maybach haben die es hinbekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • da hab ich die letzten 10 min gesucht
    /edit
    aber ich komm nicht in unsere garage. bin in der firma...wuahhhhh


    /edit1


    [Blockierte Grafik: http://www.hadel.net/autos/assets/images/pkw_maybach57_01_14.jpg]



    Zitat


    Die neu gestalteten Leuchteinheiten mit Bi-Xenon-Licht haben sogar in den Linsen das Logo der Maybach-Manufaktur ein graviert. Zusätzliche Glühlampen und Leuchtdioden machen den Maybach auch von vorn so unverwechselbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Der Link funktionierte zwar nicht, aber ich hab mich einfach so durchgearbeitet. ;) Ein Foto in Aktion sieht man allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!