Suche "leise" Auspuffanlage ab Kat....

  • Hi,


    ich habe momentan eine FK-Edelstahlanlage ab Kat drunter, nur ist mir diese ehrlichgesagt zu laut!!! Ich würde schon gerne etwas Sound haben, aber nicht derart laut...So, nun die Frage, gibt es Edelstahlanlagen ab Kat die einen sportlichen Sound haben aber nicht laut sind???


    Gruß sesamgasse

  • Hi, ich hab unter meinem 1.6 eine Bastuck Anlage mit ESD und VSD, die ist sehr dezent und hat nen guten Sound, aufdringlich ist sie jedenfalls ganz sicher nicht, das hat mir bis jetzt jeder bestätigt der mitgefahren ist.

  • remus soll ja "leise" sein :D ich hatte bei mir auch nen bastuck drunter (golf v5) in der stadt hat er schön gebrummt und auf der landstrasse blieb er dann schön dezent im hintergrund ...

  • gibt es die remus auch als komplett edelstahl, weil der normale Vorschalldämpfer ist schon relativ rostanfällig... ?(

  • ich hatte ja vor kurzen auch ne frage diesbezüglich gestellt, also die gleiche wie sesamgasse, halt nur nich ab kat.


    hab zwar immer noch keinen esd gefunden, aber ich werde wohl zu Remus tendieren...hab jetzt von mehreren leuten nochmals bestätigt bekommen, dass die nen etwas satteren sound haben, aber trotzdem noch dezent klingen.
    musst ma auf die site von remus gucken, da is ne ziemlich gute produktpalette ---> Klick


    gruß, Benny :))

  • Benny


    Was seh ich da in Deinem Avatar ?(


    Einen weissen Golf 8o



    Damit bist Du der zweite im Forum mit einem weissen Golf und Nici ist endlich nicht mehr alleine :P

  • sag nie nie!!
    ich find weiß an sich auch kagge, wenn nich ALLES weiß lackiert is...so wie bei meinem...deswegen hat er auch ne sonderanfertigung für die mattig tropfenspiegel bekommen, da sonst immer das spiegeldreieck schwarz bleibt 8)
    man muss ja der community auch in sachen farbe n bissel den rücken stärken :P
    gruß, Benny

  • DerAlex <--- hat mal selbt nen weissen Wagen gehabt :O


    @Mog
    Wusst nicht, dass es noch einen weissen gibt. Dachte eigentlich "es kann nur einen geben" :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Poste doch mal bitte ein paar mehr Bilder von deinem weissen Wagen, ja? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab leider keinen webspace zur verfügung :O , sonst würd ich gern ein paar bilder zeigen, bzw. uppen!!


    gruß, Benny

  • ....so hab mich nun auch nochmal ein wenig informiert, und zufällig war heute sogar jemand mit ner Remus Duplex-Anlage bei mir, wirklich dezent, aber nun die Frage, wo bekommt man sowas "günstig" her??? Wisst ihr vielleicht irgendwelche guten Onlineshops???


    Vielen Dank


    Gruß sesamgasse

  • ja, das würd mich auch echt interessieren, wo man relativ günstig an eine auspuffanlage kommt!???


    is ja sauteuer... ;(



    gruß, Benny

  • Zitat

    Original von DJ Tranceport
    hab leider keinen webspace zur verfügung :O , sonst würd ich gern ein paar bilder zeigen, bzw. uppen!!


    gruß, Benny


    Als GoldMember hättest du Ihn, ansonsten einfach mal auf http://www.tripod. de vorbeischauen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!