Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung

      Hallo erstma...

      Weiss von euch jemand welches die "dünnste :baby: "Spurverbreiterung mit Mittenzentrierung ist??
      Von welchem Hersteller und zu welchem Preis?

      THX :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swoomp ()

    • Du brauchst die 12.378 ( 8mm, System 2 ).

      Deine Serienschrauben sind M14x1,5; Schaftlänge 28mm, Kugelbund mit 13mm Radius

      Die Schrauben zur Spurverbreiterung wären nach Katalog: M1415KU353

      Alle Angaben ohne Gewähr 8):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

    • Ich bin der Meinung, es gibt auch 5mm Spurverbreiterungen mit Mittenzentrierung. Frag mich jetzt aber nicht nach den Hersteller. Fällt mir im Moment nicht ein. Könnte FK gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Original von MickyV5
      Du brauchst die 12.378 ( 8mm, System 2 ).

      Deine Serienschrauben sind M14x1,5; Schaftlänge 28mm, Kugelbund mit 13mm Radius

      Die Schrauben zur Spurverbreiterung wären nach Katalog: M1415KU353


      Super Micky,

      muss ich auch noch bestellen, hab keine Lust mehr auf Lenkradschlackern ! X(
    • @Jimmy

      H&R war's jedenfalls nicht.

      @Mogul:

      Vielleicht könttest Du dann noch mal ein Bidlchen posten oder mailen wenn Du vorn die 8ter drauf hast. :P

    • Hast du die Scheiben schon bestellt swoomp ?

      Mir macht die eine Auflage Sorgen !

      N3 = Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! U.U. ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Phase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten!