Spurverbreiterung

  • Hallo erstma...


    Weiss von euch jemand welches die "dünnste :baby: "Spurverbreiterung mit Mittenzentrierung ist??
    Von welchem Hersteller und zu welchem Preis?


    THX :))

    Einmal editiert, zuletzt von swoomp ()

  • THX für den Link!
    Aber irgentwie finde ich mich auf der Seite nicht zurecht 8)


    Braucht man für die 8mm längere Radschrauben?

  • Du brauchst die 12.378 ( 8mm, System 2 ).


    Deine Serienschrauben sind M14x1,5; Schaftlänge 28mm, Kugelbund mit 13mm Radius


    Die Schrauben zur Spurverbreiterung wären nach Katalog: M1415KU353


    Alle Angaben ohne Gewähr 8):D

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ich bin der Meinung, es gibt auch 5mm Spurverbreiterungen mit Mittenzentrierung. Frag mich jetzt aber nicht nach den Hersteller. Fällt mir im Moment nicht ein. Könnte FK gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Du brauchst die 12.378 ( 8mm, System 2 ).


    Deine Serienschrauben sind M14x1,5; Schaftlänge 28mm, Kugelbund mit 13mm Radius


    Die Schrauben zur Spurverbreiterung wären nach Katalog: M1415KU353


    Super Micky,


    muss ich auch noch bestellen, hab keine Lust mehr auf Lenkradschlackern ! X(

  • JIMMY


    H&R war's jedenfalls nicht.


    Mogul:


    Vielleicht könttest Du dann noch mal ein Bidlchen posten oder mailen wenn Du vorn die 8ter drauf hast. :P

  • Hast du die Scheiben schon bestellt swoomp ?


    Mir macht die eine Auflage Sorgen !


    Zitat

    N3 = Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! U.U. ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Phase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!