Austausch Delta gegen MFD, wie sieht es aus mit Antennenkabelverlegung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Austausch Delta gegen MFD, wie sieht es aus mit Antennenkabelverlegung

      Hallo,

      ich rüste meinen 4er Variant auf MFD Navi um. Jetzt benötige ich ja auch noch eine neue Antenne. Das ich von Quadlock auf ISO umrüsten muß ist mir bewusst.

      Muß das Navi-Kabel unbedingt durch den Himmel bzw. rechts an den Holmen verlegt werden oder kann ich es auch woanders her legen?
      Himmel abnehmen mit Kopfairbags ist nicht so mein Ding

      Danke für Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickA1973 ()

    • Kannst auch am Türeinstieg endlang und dann an der B oder C Säule hoch. Der direkte Weg ist natürlich an der A Saule hoch und dann unterm Himmel nach hinten.

      Einfschste Lösung wäre fürs Radio einfach die alte Antenne zu verwenden und nen GPS Empfänger unters Amaturenbrett zu setzen.

      Gruß nightmare