Nachrüstung Reifendruckkontrollanzeige

  • Mit dem Schalter kannst du nichts machen wenn du die Ausstattung nicht hast.


    Bei vorhandener Reifendruckkontrolle wird das System mit dem Schalter kalibriert.

  • Ja, Sorry hab mich falsch ausgedrückt. :pinch: Ich meine was ich mit dem Schalter machen kann, wenn ich das System habe. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Die Ausstattung hat jeder Golf, selbst ein Trendline.
    Du musst nur den Schalter inklusive Kabelsatz nachrüsten und codieren, damit hast du die RDK.
    Mit dem Schalter kalibrierst du den SOLLzustand des Reifendrucks, nachdem du diese aufgepumpt hast.

  • Nur gut das ich nen United habe. :P

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • und das heißt?

  • Nix, das war nur ne Anspielung. Denn manche Leute können nicht richtig die Augen aufmachen. :D
    (Unter dem Bild, von einem Golf, sind alle Daten und da ist zu sehen das ich kein Trendline habe.) Oder?? :huh:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Entschuldige das habe ich nicht gesehen!
    Bin noch ein Bissi platt von meiner Vollnarkose.

  • Ich meinte Eigentlich nicht dich, mit dem nix sehen, aber trotzdem gut Besserung. :thumbup: Egal was du hast/hattest. :D

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Danke
    Wurde am Hals Operiert. Kann in mom nicht reden. Wer weiß villeicht freut das ja ein paar leute :D

  • Ich hab auch den Kram bei Kufatec bestellt. Moje wird er eingebaut. Aber die Anleitung ist nicht so der Hammer. Es wird zum Beispiel nicht erklärt wie man den Schaltknauf abbekommt. Deshalb auf jeden Fall noch die von Team Dezent dazunehmen, sonst geht noch was kaputt.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Wie geht der denn ab??

  • Musst ma bei Team Dezent schauen oder hier im Forum suchen. Gibt ne Einbauanleitung.


    Weiß nur das du den Schaltknauf abhebeln musst. An vier Stellen, da wo der ESP taster ist und dann da wo rechts dieser letzte Blindtaster ist. Das ganze dann noch mal auf der anderen Seite (da wo die Mittelarmlehne ist).


    Dann kannste irgendwie den Schaltknauf abhebeln und 2 Torxscharuebnlösen um den den Aschenbecher oder was bei dir da so eingebaut ist auszubauen.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Nix, das war nur ne Anspielung. Denn manche Leute können nicht richtig die Augen aufmachen. :D
    (Unter dem Bild, von einem Golf, sind alle Daten und da ist zu sehen das ich kein Trendline habe.) Oder?? :huh:

    Und manchen Leuten scheinen so, als hätte man ihnen das Gehirn amputiert.
    Mit Trendline ist der Golf in der geringsten Ausstattung gemeint, und somit hat auch jeder höherwertige Golf die Vorraussetzung die RDK nachzurüsten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!