Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

      Da unser Saisonabschlusstreffen gestern so gut lief, ist die idee entstanden ein wintertreffen abzuhalten. Derzeit muss aber wie immer geklärt werden:

      1. Ob interesse besteht
      2. Wo das ganze stattfinden soll
      3. ein termin
      also orte würde ich jetzt erstmal den weihnachtsmarkt in leipzig oder dresden vorschlagen. damit wäre der termin für den zeitraum dezember festgelgt. da sind ja die weihnachtsmärkte erst offen.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • dann häng ich mich auch mal wieder rein. die idee mit dem weihnachtsmarkt kam ja gestern. damit ist das ganze ja auch zeitlich relativ begrenzt.

      Nennenswerte Weihnachtsmärkte wären wohl DD, L und EF... Ja ok ich gebs zu, hier kann ABG mal nicht mithalten :D



      Interesse besteht bei mir auch, vorausgesetzt ihr akzeptiert mich dann noch als Markenfremden

    • @northsailer
      uns geht es doch um die leute :) wir wissen doch das du im winter undercover bist :D

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • jaja ich weiß schon, aber gestern ging es ja auch nur um die leute und trotzdem wollte keiner nen opel sehen! und wenn ich nun opel im winter fahren würde? was wäre dann?

    • danke für die ersten bilder flori. aber die hätteste doch lieber im saisonabschluß thread reingeschoben :)

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • s.cheiße bin ich blind -.- nein.
      habe in beiden threads ein post geöffnet und echt in den flaschen geschrieben.
      kann man das irgendwie umschieben lassen von den atmins?! ich wills nicht nochmal machen xD



      german engineering on board
    • ich schreib mal einen an und frag mal nach

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • also die ersten bilder sind ja schonmal der hammer.
      bin natürlich auch für ein wintertreffen.
      location wie schon angesprochen l, dd, ef (kann man ja wieder ne abstimmung einschalten
      zeit dezember
      ansonsten freu ich mich auf die bilder und das nächste treffen

      Signaturbild zu groß

    • Bin auf jeden Fall wieder mit am Start, sofern es mein Dienstplan zulässt. 8o:D:P
      Ich würde als zentralen Punkt den Weihnachtsmarkt in L vorschlagen.
      Wenn wir uns auf L einigen sollten, müssten halt jetzt mal die Members hier aus L den Zeitraum des Weihnachtsmarktes in Erfahrung bringen, so dass wir dann relativ zeitnah ein Datum festlegen könnten.

      MfG Frank

    • Wo soll das Wintertreffen stattfinden? 19
      1.  
        Leipzig (12) 63%
      2.  
        Dresden (4) 21%
      3.  
        Erfurt (3) 16%

      Warum muss ich ständig nach Leipzig fahren :D

      Dresden ist doch so schön :thumbsup: nur leider nicht so zentral. na wenn sich jemand aus leipzig bereit erklärt die sache vor ort zu leiden wäre das nicht schlecht.

      WIr können ne Abstimmung schlaten aber das war beim saisonabschlusstreffen auch nicht so wie wir das wollten.
      mal sehen ob es hier besser läuft. ;)

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Ich war letztes Jahr in Leipzig und fande den wirklich am schönsten, da um die Ecke auch noch der mittelalterliche ist.
      Ich liebe mittelalterliche Märkte/Weihnachtsmärkte, wegen Fresserei und Sauferei...heimzu bin ich dann definitiv kein Fahrer, deswegen muss meine Liebste unbedingt mit!!! :D
      Mir aber ehrlich egal...ich feier überall mit. 8o8o8o

    • Ich wäre auch dabei, nur nicht in DD, das iss mir doch ein wenig zu weit, natürlich sollte es auch zeitlich bei mir passen, aber bis jetzt hab ich noch keine termin :P

    • Also die Location für das Wintertreffen ist auf Leipzig gefallen. Ich greife der Abstimmung damit zwar vor aber ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern.

      Stellt sich also die Frage wer das vor Ort bissel organisieren kann. Gibt es Freiwilige aus le :D

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • e200t schrieb:

      Also die Location für das Wintertreffen ist auf Leipzig gefallen. Ich greife der Abstimmung damit zwar vor aber ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern.

      Stellt sich also die Frage wer das vor Ort bissel organisieren kann. Gibt es Freiwilige aus le :D


      wenn ich net nur am we da wäre dann würde ich es gern in de hand nehmen. aber leider klappt das nich :(