Wintertreffen im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (voraussichtlich im Dezember)

  • Zitat

    wenn ich net nur am we da wäre dann würde ich es gern in de hand nehmen. aber leider klappt das nich :(

    sieht bei mir leider nicht anders aus. aber ich denke das sich flori da angagieren wird...

    Signaturbild zu groß

  • Hi alle zusammen, Weihnachtsmarkt in L ist der Beste. Habt ihr Euch aber mal Gedanken gemacht, wo wir da mit unseren 20 oder mehr Golfis hin sollen, denn da ist doch immer die Hölle los.Wär es nicht gemütlicher ohne Geschubse und Gedrängle in einer kleineren Stadt? War nur so ne Idee. Ich bin überall dabei. :P

  • le hat doch auch tankstellen :) darin haben wir doch jetzt übung :D


    le hat genug tankstellen die man belagern kann und auch genug schön fotolocations, z.b. völkerschlacht denkmal, cospudener see pier 1, bmw-werk, porsche werk, messe und andere halt :D

  • kann mich wingman nur anschließen

    Signaturbild zu groß

  • ach und was mir noch so eingefallen is essen kann man auch ganz gut in einigen gasthäusern in le.
    bestes beispiel kartoffelhaus no. 1 in le-paunsdorf glei an der a14, oder in le-city is ne suchi bar (lecker), oder schnitzelfabrik in der city. also es gibt einiges. und wer dann nich nach hause fahren will und noch was trinken will es gibt auch noch reltaiv günstige hotels. weil dann kann man die auto hinstellen und dann ab glühwein trinken gehen :D:thumbup::thumbup::D

  • also fotolocation brauchen wir fürs wintertreffen eher weniger. da sind doch die meinsten autos auf winterschuhen unterwegs.
    aber ich denke ein treffen nächstes jahr im sommer wird definitiv nochmal in le abgehalten.


    die sache mit dem parken und allem drum rum sollte wie gesagt mal jemand aus le sagen.
    gibt es da keine tiefgarage oder ähliches?

  • also fotolocation brauchen wir fürs wintertreffen eher weniger. da sind doch die meinsten autos auf winterschuhen unterwegs.


    ja stimmt auch wieder. weil ich werd da meine winterlatschen drauf haben. und wetter is dann eh nich immer so das beste. waren auch nur nen paar vorschläge die man ja dann beim von dir benannten treffen im sommer nehmen könnte :D

  • ich werd auch winterräder drauf haben. aber ich hab da auch alus ;) aber auch nur die orginalen 15"


    aber nicht traurig sein. der sommer kommt wieder :thumbup:

  • die sache mit dem parken und allem drum rum sollte wie gesagt mal jemand aus le sagen.
    gibt es da keine tiefgarage oder ähliches?

    doch wir haben tiefgaragen. auch im zentrum direkt am bahnhof ;)

    Signaturbild zu groß

  • doch wir haben tiefgaragen. auch im zentrum direkt am bahnhof ;)


    ja aber das kostet alles wieder. und das is sch...e. aber es wird sich schon noch was finden im bezug auf eine parkmöglichkeit. fahren wir alle zum eisiman der aldi dort hat ne tiefgarage :D könnt aber bissl knapp weren bei dem ein oder andern. und ich weiß wovon ich rede :D ;)

  • ja kostet was aber die tg in der innenstadt die kostet glaube ich nur 5€ pro tag und das is doch nix.

    Signaturbild zu groß

  • wow hier gehts ja voran...


    also tiefgaragen gibt es ja wohl genügend in Le,... und wir müssen uns ja da nicht zwangsweise mit den autos treffen! würde doch viel mehr sinn machen, das wiruns abends ne zeit ausmachen, wo wir uns einfach auf dem Weihnachtsmarkt treffen und gut...


    und ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass ihr nachdem ihr Felgen, Schürzen, Hifi, Auspuffanlagen,..... gekauft habt, nicht mal mehr 5€ fürs parken habt :D

  • sieht bei mir leider nicht anders aus. aber ich denke das sich flori da angagieren wird...


    ich würde mich in die fluten schlagen und was auf die beine stellen ;) das ist kein problem!!


    kann auch marcus hinzuziehen, er hat auch immer gute ideen.


    wir uns das machen lassen wollt, sagt es einfach!




    ja kostet was aber die tg in der innenstadt die kostet glaube ich nur 5€ pro tag und das is doch nix.

    an wochenenden ist es schon etwas teurer ;) aber man findet wirklich immer was!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!