Forumsaufkleber für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forumsaufkleber für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

      Beim Saisonabschlusstreffen am 10.10.09 in Altenburg ist wieder der Wunsch nach Forumsaufkleber aufgekommen. Da wir nicht einfach die Aufklerber anderer Foren kopieren wollen hab ich mal einen vorschlag für einen aufkleber entwickelt.





      um die den diskusionen ob golf iv oder golfv zu entgehen würde ich gleich den neuen forennamen wählen.
      ich habe erstmal alle regionen aufgeschrieben. man kann sich aber überlegen ob man nur seine heimat region reinschreibt.(von der schriftart würd ich es wie das mein und das de machen)
      darunter der nickname (sollte von der schriftart an das GOLF im logo angepasst werden)

      hier könnt mir ja mal euere meinung dazu sagen und gerne eigene vorschläge einbringen

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Definitiv keine schlechte Idee!!! :thumbsup:
      Allerdings würde ich das mit den Regionen weglassen, das könnte von Membern aus anderen Region als "Ausladung" von unseren Treffen verstanden werden...also WECH damit. ;)
      Der ForumsNick sollte dann auf den Klebern aber auch so gedruckt werden, wie man im Forum angemeldet ist (von der Schreibweise her).
      Habe vom großen Treffen noch Magnetfolie @ home, also her mit dem Kleber!!! 8o:D

      LG Frank

    • Ich wäre auch dafür, design sollte recht schlicht sein, der nick iss natürlich pflicht, bei der region bin ich mir nicht so sicher, kann eigentlich auch weggelassen werden

    • das mit der region hab ich erstmal eingefügt damit der aufkleber nicht so leer wirkt.

      ich will damit niemanden ausladen. ich wollte damit erreichen das man sieht wo man her ist. man kann ja dort das bundesland einfügen aus dem man stammt. z.B. für mich

      Region
      Sachsen

      meintwegen können das auch andere bundesländer übernehmen. ich fand die idee gut da es bei uns ja keine nummern gibt.

      ich werd noch mal einen neuen vorschlag geben um zu zeigen wie ich das meine. sollte es dann immer noch nicht überzeugen lassen wir es eben weg :)
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.


    • So jetzt hab ich nochmal zwei vorschläge wie ich mir das vorgestellt habe. falls ihr das mit der Region nicht so gut findet können wir das auch weglassen. aber ich bin der meinung das mehr als nur forumslogo und nick drauf seinen sollten. wie gesagt bin für vorschläge, lob und auch kritik offen :D
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die Region weglassen kann.
      Wenn man sich mit anderen User trifft und zum quatschen kommt, fragt man meistens eh nach der Region bzw. dem genauen Heimatort.
      Ich würde im Hintergrund über dem kompletten Kleber (im leichten Grauton) die Flamme, sprich der Punkt zwischen Dolf und de reinzaubern, da ich aber grafisch nicht so bewandert bin, versuche ich das nur zu beschreiben. :P

    • so ich hab mal versucht das umzusetzten was du gesagt hast. hoffe ich hab es halbwegs getroffen. bin auch nicht so bewandert in diesen grafik sachen

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • na ich hoffe das die anderen auch der meinung sind so dass wir pünktlich zum saisonbeginn 2010 mit neuen magnettafeln auflaufen können. wenn alle zustimmen müssten wir uns über ne schriftart einig werden. ich würde vorschlagen nick in schriftart wie das golf im forumslogo.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • das zuletzt gepstete gefällt mir ganz gut, evtl. könnte man die ganze sache auch mehr rechteckig statt quadratisch machen, also nicht so hoch, dann ist nicht so viel leerer raum

    • e200t schrieb:

      so ich hab mal versucht das umzusetzten was du gesagt hast. hoffe ich hab es halbwegs getroffen. bin auch nicht so bewandert in diesen grafik sachen



      den find ich am besten.
      region würd ich weglassen und den namen bei mir eventuell wingman schwarz und 1984 in rot, würde zum neuen logo passen :D
    • ich seh schon das design sagt vielen zu. da hat retter den geschmack der masse getroffen :D

      wir bräuchten aber noch jemanden der den aufkleber mal richtig ordentlich macht.

      hat jemand beziehung zu einem aufkleberhersteller oder wie würde die besorgung von statten gehen?

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.