[Diesel] blinkende Glühkontrollleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Diesel] blinkende Glühkontrollleuchte

      moin moin, bin vorhin mal ne runde gefahren, da startet mein golf nicht beim ersten mal (also wird er wohl irgendeinen fehler zurück gesetzt haben...?)
      jedoch leuchtete danach die Glühkontrollleuchte im tacho ne ganze weile auf und blinkte vor sich hin, auch nicht durch neu starten ging es weg? erst nach ca. 5 minuten fahrt war es dann weg, hat jemand schonmal sowas gehabt... da ich bis jetzt noch keine fehler auslesen konnte...
      dieser fehler war schon vor längerer zeit schonmal, dennoch war nix im speicher hinterlegt bzw schon wieder selbstständig gelöscht^^

      danke im vorraus.... lg Tubs

    • hmmmm also ich dachte die motorkontrolleuchte ist extra noch... :-S also sozusagen das er irgendwas schwereres hat???

    • Hab jetzt leider grad mein Bordbuch net zur Hand. Aber wenn ich mirs grad recht überlege habe ich bei Zündung an noch nie eine Motorkontrollleuchte gesehen ^^
      hab grad mal en bild gefunden..leider net unbedingt das beste..aber siehe...keine Motorkontollleuchte

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • ei ei ei... stimmt... aber sozusagen wird es nur ein zeichen sein das er einen fehler gesetzt hat? ich hatte nun dran gedacht, das vielleicht ein glühkerze aus gehaucht hat???

    • Würde einfach mal den Fehlerspeicher auslesen und schauen was drin steht. Weil wenn die ankommt muss was drin sein ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • hmmm stimmt schon, aber ich aknn mich entsinnen das dass schonmal war, und wenig später war ich beim service... war vllt 2 wochen später? war vielleicht zu lang.... naja da werd ich des schnell bei gelegenheit mal machen^^
      aber erstmal danke danny^^