Seltsames Problem beim USB SD mp3 Adapter - Start / Stop Funktion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seltsames Problem beim USB SD mp3 Adapter - Start / Stop Funktion

      Hallo und guten Abend,

      ich habe ein ziemlich seltsames Problem.
      Ich habe einen Golf IV Var. 12/03 mit einem Delta Radio.
      Da diese Radio keine mp3 CD´s abspielt, habe ich mir einen USB SD mp3 Adapter, welcher über die Wechslersteuerung des Radios bedient wird, zugelegt.
      Wie beschrieben, habe ich entsprechend viele Ordner angelegt und dort die Musik reingepackt.
      In meinem Ordner habe ich Musik die mal gern 1 bzw. 2 Stunden am Stück geht.
      Jedesmal wenn ich das Auto / Radio neu starte, spielt es nicht vom letzten Punkt weiter, sondern fängt immer wieder von vorn an.
      Andere / kürzere Titel, auch in meinem Ordner, spielt er da ab wo sie zuletzt stehengeblieben sind.
      Woran liegt das? Hat es was mit der Länge der Titel zu tun? Funktioniert, es etwa nur bei Titeln, die max. 59:59 min. gehen?

      Bitte helft mir, ich weiss nicht woran es liegen kann


      Vielen Dank

      Uunnii