Hilfe!!! :( Türverkleidungsstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!! :( Türverkleidungsstück

      Einen wunderschönen Abend zusammen,

      meine Freundin hat gestern beim rauchen im Wagen mit der Zigarette auf der Fahrerseite das Verkleidungsstück, was in Leder ist verbrannt. ;(;( Hab so ziemlich alles probiert ist nicht zu retten, ehrlich gesagt finde ich es schleierhaft wie sie das angestellt hat, naja nichts desto trotz brauch ich ein neues, was die ganze Thematik erschwert muss in Trüffelbraun sein. Bin nicht zum VW-Teiledienst oder in die Nähe einer Werkstatt gekommen um zu fragen wie viel sowas kostet, aber schätze mal schon eine hübsche Summe. Kennt vielleicht einer von euch eine eventuell günstigere Bezugsquelle aus dem Internet oder demgleichen? Wäre euch sehr dankbar... :S:S

    • Wenn die im nagelneuen Auto raucht und auch noch die irgendwas angkokelt wäre das die längste Zeit meine Freundin gewesen ;):D
      (sorry für's OT ^^)

      Ich denke das aber die Verkleidung als Ersatzteil beim :) die sauberste und einfachste Lösung ist...
      Vielleicht hat ja hier jemand die Teilenummer davon... Dann könntest du hier mal anfragen...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"