Hilfe!!! :( Türverkleidungsstück

  • Einen wunderschönen Abend zusammen,


    meine Freundin hat gestern beim rauchen im Wagen mit der Zigarette auf der Fahrerseite das Verkleidungsstück, was in Leder ist verbrannt. ;( ;( Hab so ziemlich alles probiert ist nicht zu retten, ehrlich gesagt finde ich es schleierhaft wie sie das angestellt hat, naja nichts desto trotz brauch ich ein neues, was die ganze Thematik erschwert muss in Trüffelbraun sein. Bin nicht zum VW-Teiledienst oder in die Nähe einer Werkstatt gekommen um zu fragen wie viel sowas kostet, aber schätze mal schon eine hübsche Summe. Kennt vielleicht einer von euch eine eventuell günstigere Bezugsquelle aus dem Internet oder demgleichen? Wäre euch sehr dankbar... :S :S

  • Ein Sattler o.ä. wäre vielleicht noch eine Idee...


    Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen wie man in einem Neuwagen überhaupt rauchen kann... :(

  • Wenn die im nagelneuen Auto raucht und auch noch die irgendwas angkokelt wäre das die längste Zeit meine Freundin gewesen ;) :D
    (sorry für's OT ^^)


    Ich denke das aber die Verkleidung als Ersatzteil beim :) die sauberste und einfachste Lösung ist...
    Vielleicht hat ja hier jemand die Teilenummer davon... Dann könntest du hier mal anfragen...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • war beim Sattler für ne Kiste Bier hat er mir das gemacht :D haha gut geritzt die Sache

  • Super!


    Jetzt noch ne Packung Fluppen für Deine Lady und es ist wieder alles geritzt :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!