Bastuck MSD GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck MSD GTI

      Hallo,

      hätte einige Fragen zum Bastuck MSD (VWG5/T-1) für den Golf V GTI

      Passt dieser ohne Probleme unter den GTI?
      GTI hat ja 70mm wenn ich jetzt richtig bin, Bastuck auch?
      Ändert sich Soundmäßig etwas?

      Brauche ich Adapterstücke? Wenn ja, welche?
      Aktuelle habe ich einen ABT/Sebring ESD drauf, Rest orig. VW

      Danke !

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()

    • würde mich auch interessieren, ein kumpel von mir hat eine msd attrappe drin, sound ist echt hammer, überlege ob ich das auch machen soll!
      gibt es da unterschiede vom dsg zu manuell schaltung? eigentlich doch nicht oder? auspuff ist auspuff........

    • master_boon schrieb:

      würde mich auch interessieren, ein kumpel von mir hat eine msd attrappe drin, sound ist echt hammer, überlege ob ich das auch machen soll!
      gibt es da unterschiede vom dsg zu manuell schaltung? eigentlich doch nicht oder? auspuff ist auspuff........
      DSG knallt eben beim schalten :)

      hab eben im AKTE gesehen Durchmesser ist 63mm (Schelle65mm) und nicht 70mm

      Also brauch ich 2 Adapter ??

      ... stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasAlt ()