Schiebedach und Heckscheibe Undicht, Hilfe!

  • Moin


    habe schon die suche probiert aber irgenwie nichts richtiges gefunden


    Nach dem weltuntergang letzte Woche hatte ich wasser im Fußraum beifahrerseite habe auch schnell das problem erkannt
    (schiebedach!!)Und alles trocken gelegt.
    wie kann ich denn jetzt nur verhindern das es wieder passiert?
    Habe denn duchlauf mit einem draht saubergemacht und gesehne das der stopfen in der tür nur mit Panzertab an den dachauslauf festgeklebt ist!(reicht das?)oder muß ich innne alles demontieren und irgenwas abdichten?(kommt man ja ansonsten super dran) ;( :thumbdown:


    2.
    habe gesehen das meine Heckscheibe undicht ist,im oberen bereich,wenn ich sie dort bewässer und dannach die klappe öffne läuft das wasser aus der verkleidung im bereich der 3ten bremsleuchte!
    Kann man das irgenwie abdichten weil die scheibe ist ja eingeklebt oder muß dafür die scheibe raus? ?(


    Danke schon mal im vorraus


    Mfg
    Casumi

    wenn ich nicht hier bin
    bin ich woanders

  • ich habe das selbe problem nur das bei mir die Windschutz scheibe undicht ist ;( ;( ;(

  • zu deiner schiebedachgeschichte...



    ich glaub wenn der beifahrerfußraum nass is ists nicht das dach.. eher ists der zusitzende wasserkasten unter der WSS, da läuft nix ab, der wasserkasten läuft voll, dann läufts durch den Innenraumfilter/Pollenfilter und läuft unterm handschuhfach innen fußraum ... guck mal darein wenn der innenraumfilter nass ist dann liegts 100% nicht am dach



    Die heckscheibengeschichte ist schon kurios, kahm die mal neu ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!