DWA SPINNT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HALLO AN ALLE.....

      ICH HABE FOLGENDES PROBLEM, ICH HABE MIR DIE DWA NACHGERÜSTET, MIT DER ANLEITUNG VON HIER.
      NACH DEM EINBAU UND FREISCHALTUNG HAT SIE AUCH FUNKTIONIERT.

      NUN HABE ICH FOLGENDES PROBLEM, DIE ALARMANLAGE GEHT OHNE GRUND VON ALLEINE AN. WENN ICH DANN DIE TÜREN ENTRIEGELE GEHT SIE AUCH WIEDER AUS. WENN ICH DIE TÜREN VERRIEGELE SCHEINT ERSTMAL ALLES I.O.

      ABER IRGENDWANN GEHT DER ALARM WIEDER VON ALLEINE LOS.

      HAT JEMAND EINEN PLAN WORAN ES LIEGEN KANN. WO FANGE ICH AN DEN FEHLER ZU SUCHEN ??

      ICH BITTE UM EINE SCHNELLE HILFE.

      DANKE UND GRÜßE AUS BERLIN

    • Erstmal solltest du deine Shift-Tase mal reparieren, da bekommt man es ja an die Augen.
      Was hast du denn alles nachgerüstet? Nur das Horn oder auch den Neigungssensor und die Innenraumüberwachung?
      Ich tippe mal darauf das durch den Regen in den letzten Tagen Kriechwasser an dein Horn geraten ist und es die Kontakte verbraten hat, weil der Stecker nicht ausreichend gegen Wasser geschützt wurde.
      Ein Fehlerscan deines Autos würde wahrscheinlich zumindest einen Ansatz zur Lösung deines Problemes liefern

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Selbes Problem hatte ich auch. Die DWA ist immer ca. 2 Minuten nach Abschließen angegangen. Der Fehlercode dazu hat gesagt, dass die Kommunikation mit der Sirene nur sporadisch ist, sprich teilweise unterbrochen. Hab das die DWA dann erstmal deaktiviert. Einen Tag später, hab ich sie wieder aktiviert, um nachzusehen, was es nun ist und siehe da, das Problem war weg. Hatte schon befürchtet, dass meine Sirene kaputt ist, aber da hab ich nochmal Glück gehabt.