Dekorleisten lackieren lassen in R-Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dekorleisten lackieren lassen in R-Style

      Was würde das kosten wenn ich meine Mittelkonsole + die Dekorleisten an den Türen in dem
      Style lacken lassen würde ?

    • Warte einfach mal ein bisschen ab, wenn du die Dinger nicht unbedingt nächste Woche brauchst, findest du bestimmt mal bezahlbare...
      Ansonsten frag doch mal bei deinem =) was die Dinger bei VW kosten, muss nicht unbedingt teurer sein als bei Ebay!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Sehen die von GT-Sport genau SO aus? ODer meinst du, dass die halt ne gewisse Alu Optik haben.
      Wäre sehr dankbar für die Aufklärung, da ich mir selbst bald neue Leisten holen wollte..

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • also das war ihr auf dem bild seht ist nen 3c passat.
      und so werdet ihr das original in keinem golf finden.

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor