Mein Neuer Überrollkäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Neuer Überrollkäfig

      Hallo Leute,

      so seit 3 Tagen ist nun endlich mal mein neuer Käfig fertig...

      Wollte euch mal dazu befragen was Ihr davon haltet.

      Der Käfig ist eine Spezialanfertigung, also nicht so ein Wiechers Teil von der Stange...

      Der Herrsteller ist übrigens der Mann der auch die V8 Star Autos zusammengebaut hat.

      Aber mehr dazu und auch die Bilder findet Ihr hier:

      Klickmich

      Bei der Gelegenheit hab ich direkt mal die Anlage auch etwas umgebaut... Das auf dem Boden und auf der Rückwand sind übrigens echte VA Platten...

      So long...

      Thomas

    • Sieht ganz nett aus... hast auch Bilder von Seite, vorne beim Amatruenbrett und so ?(

      Will mir ja auch ne zelle anfertigen lassen, daber da is das hinten wit weniger aufwändig ?(

      :P:D
    • Wenn der nach vorne geht muss man das Handschuhfach zersägen was ich jetzt machen muss! Mal sehn wie ich das mache, hat das schon jemand gemacht? In div zeitschriften habe ich das schon gesehen das die dann das Handschuhfach aufgetrennt haben aber wie soll ich das bewerkstelligen? Bzw mit was?

    • Ich hab den auch wegen der Sicherheit bzw. wegen der besseren Lage des Autos eingebaut...

      Wie das mit dem zersägen des Handschuhfaches geht hab ich keine Ahnung...

      Soll das denn gut aussehen wenn man das dann zersägt? Kann mir nicht vorstellen das man das dann so zu kriegt das es dicht ist!?

    • Also im Grunde nen Bügel der irgendwie zu viele Streben abbekommen hat :D

      Ach ja, welches Material wurde eigentlich verwendet ?(

      :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra ()

    • Also im Grunde nen Bügel der irgendwie zu viele Streben abbekommen hat


      Irgendwie??? das hat schon alles so seine richtigkeit...

      Ach ja, welches Material wurde eigentlich verwendet


      Der Käfig ist aus Allu. Die Schrauben sind alle VA und die Bodenplatte und Rückwand im Kofferaum sind auch VA...