Mein Neuer Überrollkäfig

  • Moin,


    Sorry für die Späte Antwort,


    die Käfige die ihr ja anfragt sind erstmal ganz normale von der Stange und keine extra angefertigten...


    Ist echt jedem seine Sache... Findet mal einen der Alu so schweissen kann... Ausserdemm haben die Allu Rohre einen stolzen preis.


    Zu den V8 kram:


    Ich habe gesagt er hat die gebaut! Nicht das er die entwickelt hat!!! Wer will kann sich ja die Bilder der V8 Star auf der Seite anschauen wie die aussehen wenn noch keine Korosse drum ist.


    http://www.connolly-motorsport-fabrication.com


    Hätte mir auch einen normalen reingebaut aber dann wäre die Rückbank weg!!! So hab ich die Noch drin... Vorne hab ich das "noch" nicht weil des scheisse ist mit den Lüftungsdüsen und dem Handschuhfach... Sonst hätt ich schon einen kompletten...


    Mach mir aber grade noch einen zweier Golf für den Ring fertig der einen Kompletten Käfig bekommt.


    Also bis denn


    Thomas

  • Hi!


    Aber im moment schützt dir doch dein Käfig mehr den Inhalt im Kofferraum und auf der Rückbank, gell?


    Die A-Säule die ja für den Fahler + Beifahrer bei einem Überschlag lebenswichtig wird, wird ja bis jetzt überhaupt nicht gestärkt.


    Aber du hast ja was davon geschrieben, dass auch noch zu machen.


    So gibt das für mich bis jetzt nicht so den Sinn ;)


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original von Rockhound53
    ... Mach mir aber grade noch einen zweier Golf für den Ring fertig der einen Kompletten Käfig bekommt....


    Für welchen Ring ? Nicht zufällig für die Nordschleife ?? Wenn ja schreib mir mal ne PM, ich bin fast jedes WE da, wohne gleich um die Ecke.


    Gruß,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!