Porsche 997 Turbo Felgen 11Jx19 Zoll auf Golf 4 GTI

  • Hi also erstmal brauchst du ja Lochkreis adapter auf 5x100 und des weiteren solltest du dir nen guten Karrosseriebauer suchen, das wird nicht so einfach runter gehen! Da muss aufjedenfall was gemacht werden!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Dann kann man die vom LK und der Einpreßtiefe also mit ner adapterplatte raufbauen.


    Nur ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das man die mit 11j auch vorne rauf bekommt?!?!?


    Ab welcher breite muss man eig anfangen den Radkasten zu ziehen?
    und wie weit muss man den ungefähr ziehen bei 11j????
    das würde mich mal interessieren!


    mfg crazy

  • Ziehen wird da schon nichts mehr bringen.
    Da wirst du schon gut was anschweißen müssen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • 11j vorne zu fahren halte ich für sogut wie unmöglich ...


    selbst hinten zahlste da mitsicherheit schon 1000€ aufwärts alleine für karosseriearbeiten. vorne alleine wegen der lenkbewegung fast unmöglich





    ob das ganze dann aber am ende auch schön aussieht hallte ich für dahingestellt...

  • ja aber porsche felgen sind fürn porsche gemacht und nicht fürn golf 4.. beim porsche sind vorne garantiert andere fahrwerkskörper und auch andere, größere radhäuser als beim golf4 das müsste doch einleuchten oder ?



    hallte das aber fürn gerücht das der wirklich vorne 11j fährt, tippe mal eher so auf 8,5 - 9,5 und die 11 hinten..


    aber gut, damit hab ich mich noch nie wirklich befasst..



    ich mein du tust dir die arbeit an, nicht wir.. hier im forum gibts jemanden der versucht hat hinten 10x17 und vorne 9x17 et 30 zu fahren, kläglich am tüv bzw dem preis für die arbeiten dafür gescheitert.. den kostete der satz felgen glaub knapp 2500€ komplett und an arbeiten wären fast das selbe gewesen.. weiß aber gerade nicht den namen war aber auch n golf 4

  • kann mir das selbst nich vorstellen das die 11 vorne fahren.
    hat mich halt nur gewundert das die 4 stück in 11j verkaufen.


    welche größen kann man denn vorne/hinten fahren wenn minimal zieht????

  • 8,5x19 vorne geht...einige schreiben sogar von 9x19. Mit 8,5x19 biste aber safe das es passt. Vorraussetzung das kein H&R Gewinde verbaut ist ^^ Weil dann biste bei den 8,5x19 schon am ziehen.
    HA würde ich 9,5x19 als maximum sehen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • kauf doch die von RH , die gibts dann passend für den Golf 4!


    machst ne porsche kappe druf und jeder denkt die sind original :P


    ich meine wenn du an deinen golf was anschweissen musst nur um irgendwelche felgen drauf zu hauen und dann muss das ganze noch lakiert werden...das kostet und besonders die breiten reifen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!