brauche TN für ladedruckregelventil

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche TN für ladedruckregelventil

      bin nicht sicher obs die richtige TN vom ladedruckregler fürn ALH motor bj 98 ist...


      1H0906627A

      hat einer vielleicht n preis dafür???und welcher unterschied ist zwischen der TN mit A dahinter und B dahinter außer daß B fürs
      AGR zuständig ist???

      s-line...

    • aha,ok...
      meine AGR ist ja eigentlich sinnlos da sie ja schon lange abgeklemmt ist...nur had ich probs mit dem turbolader.der hängt sich ima 5.gang ab 3600upm auf...und da LMM und ladedrucksenzor schon getauscht sind kommt dann nur noch das ladedrckventil in frage...
      welchen unterschied machen die buchstaben A und B hinter der TN???baugleiche teile,gleiche funktion und trotzdem verschieden???

      s-line...