Bremsbelagfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsbelagfrage

      Hey,

      ich wollte mir neue Bremsbeläge bestellen und habe nun festgestellt, dass VW verschieden Bremsanlagen eingebaut hat.

      Den richtigen Bremsbelag findet man nur mit einer PR-Nummer... gut und schön... aber wo finde ich nun???

      Danke schon mal im Voraus.

      Grüße

    • Hallo,

      im Kofferraum unter dem Teppich und im Service-Heft findest Du einen Aufkleber auf dem die Pr-Nummern drauf sind.

      Habe mal ein Bild davon mit hoch geladen, dort habe ich die für die Bremse zuständigen Pr-Nummern makiert.

      Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

      Gruß Andreas