Autoradio zuhause!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio zuhause!

      hi,

      ich hab ja seit einigen wochen mien JVC cd radio im auto.
      hab jetzt zuhaus noch mein gamma leigen. hab auch passende DIN stecker dazu. jetzt meine frage: wie bekomm ich das radio mit netzteil zum laufen?

      hab schon mal plus und minus drangehängt. die LED hat zumindest mal geblinkt, aber anschalten kann man ihn nicht.

      warum nicht???

      Gruß Stefan

    • wenn ich wenigestens soweit käme! wenn ich den code eingeben muss, dann müsste er aufm display ja was anzeigen.
      macht er aber nicht. die LED blinkt nur, und ich kann
      allle knöpfe drehen oder drücken da passiert nix!

      trotzdem danke an dich!

      Gruß Stefan

    • Hast Du den Dauerplus und den über das Zündschloss geschalteten Plus angeschlossen?

      Nur Blinken heißt nämlich Safe Sicherung - sprich Strom ist dran, das Radio ist im Standby, weil Zündung nicht eingeschaltet!

    • also im auto ging der radio ohne zündung. dass würd ja heissen, dass es auch so funzen müsst. oder?

      ich hab an klemme 7 und 8 angecshlossen

      Gruß Stefan