H&R Gewinde "gepfeffert"!! Was haltet ihr davon?

  • so- klugscheißer- spaßverdärbermodus: aus


    Wie so klugscheißer- spaßverdärbermodus: aus, ist doch alles vollkommen richtig was du schreibst.


    Ich sehe das so, entgegen alles Kommentare, dass hier nur Leute mitreden dürften, die soetwas schon mal gemacht haben, bin ich der Auffassung, dass einem der gesunde Menschenverstand davon abhalten sollte. Wenn an tragenden Teilen in solcher Form Material abgetragen wird, wird es danach auf jeden Fall die an Festigkeit verlieren, egal ob rund oder Eckig, in meinen Augen ist beides, höchst verwerflich.


    Ich kann nicht verstehen, dass Leuten die Optik wichtiger ist als die Sicherheit. Was bringt einem ein noch so tiefes Auto wenn es einen im Fall der Fälle nicht optimal Schützen kann. Mir kann keiner von euch erzählen, das ihr genau wisst das es dadurch zu keinerlei Schwachstellen entstehen.


    Im Endeffekt muss ja jeder selber wissen was er tut und dann mit den Konsequenzen klar kommen, aber 1 weiß ich sicher, soetwas würde ich nie an einem Fahrzeug machen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Eike..dat stimmt auch...


    Ich glaube bei dem Thema kann man ohne Ende diskutieren...


    Fakt ist..es ist gefährlich...so wie vieles...dichtes Auffahren, nicht angeschnallt sein, überholen in Kurven...ist alles gefährlich.


    Ich muss dazu sagen,ich hatte es damals an nem Ausstellungsfahrzeug gemacht...das ist bissel anders,als bei nem Fahrzeug,das jeden Tag bewegt wird...


    Also..genau überlegen und abwägen..


    Es macht doch eh jeder was er will... ;) :D


    Gruss

    Gruß Boris


    masdubation

  • Klar weiß keiner von uns genau was passiert wenn man einen Frontalcrash hat, aber mal ehrlich leute wenn man frontal auf ein anderes Auto fährt ist es in den meisten fällen eh zu spät, so oder so...


    Jeder sollte sich natürlich im klaren sein das man seine ABE verliert und es illegal ist. Die Leute die soclhe Autos fahren (zumindest ist das meine erfahrung) fahren auch meist den umständen entsprechend etwas vorausschauender als andere, man kanns nämlich auch herausfordern das es knallt. Klar muss man auch mit der dummheit von anderen rechnen aber man kann das risiko schon stark minimieren das es dazu kommt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also ich habs mir jetzt mal bestellt das H&R Tiefe Version vom pfefferl.


    bin mal gespannt wie es wird!!! :)

  • Das kann ich Dir sagen: TIEF wirds... :thumbup: ..aber richtig.. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • HeHe....


    das will ich auch hoffen!!!!


    Heute ist noch ne bestellung rausgegangen hab mir jetzt mal die domlager gleich mitbestellt!!!


    Am 04.01. wirds weggeschickt :D

  • Und, wie siehts aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!