Audi A4 Baujahr 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A4 Baujahr 2009

      Hallo zusammen,

      wollte mich erkundigen, ob es erlaubt ist, auf einem neuen Audi A4 mit 1,8 Maschine
      15 Zoll Winterreifen, die auf dem ersten Audi A4 gefahren wurden, müsste glaubeich B5 gewesen sein, zu fahren?

      ich denke da sollte es keine probleme geben.. wie seht ihr das?

      mfg

    • Wenn in deinem KFZ-Schein 15 Zoll zugelassen, darfst sie auch fahren... ist die Bremse ab 15" groß, musst du 16 Zöller fahren... oder du konfigurierst einen neuen A4 1.8T mit 15 Zoll Felgen, wenn keine 15 Zoll Felgen angeboten, darfst sie wohl nicht fahren :)