Audi A4 Baujahr 2009

  • Hallo zusammen,


    wollte mich erkundigen, ob es erlaubt ist, auf einem neuen Audi A4 mit 1,8 Maschine
    15 Zoll Winterreifen, die auf dem ersten Audi A4 gefahren wurden, müsste glaubeich B5 gewesen sein, zu fahren?


    ich denke da sollte es keine probleme geben.. wie seht ihr das?


    mfg

  • Wenn in deinem KFZ-Schein 15 Zoll zugelassen, darfst sie auch fahren... ist die Bremse ab 15" groß, musst du 16 Zöller fahren... oder du konfigurierst einen neuen A4 1.8T mit 15 Zoll Felgen, wenn keine 15 Zoll Felgen angeboten, darfst sie wohl nicht fahren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!