Edition 30 + Oettinger - Probleme mit dem DSG?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Edition 30 im Auge.
    Der ist schon "umgebaut" AGA / LLK / Software usw.


    Nennleistung rund 330PS...


    Macht das das DSG noch problemlos mit?


    Gruß

    [Invagted.com]

  • Hallo,



    meiner hat nicht ganz so viel PS und 4xx NM, aber von einem anderen Tuner.


    Bei mir wurde auch das DSG optimiert.



    Fahre so seit 7 Monaten und ca. 12000 Km und bin einfach nur zufrieden :thumbup:



    Laut HGR (Halbgott des DSG) und auch anderen bekannten Tunern soll das DSG bis 450 NM standfest sein.



    Viel Freude damit, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Moin,


    Es kommt ja drauf an wie du das Auto auch fährst. Ich fahre öfters Autobahn und wenn unbegrenzt, dann gib ihm und deshalb fing auch letztes Jahr meine Kupplung an zu rutschen -> Austausch der Kupplung zur Sachs. Das DSG wird irgendwann auch den Geist aufgeben. Es kommt halt drauf an wie du fährst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!